Windows Explorer

  • #1
U

uehagen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Auf manchen Web-Sites blinkt eine Seite, die über ein Link geöffnet wird, nur kurz auf , ohne dass ich sie lesen kann. Ich habe zwar einen Pop-up Blocker, der aber normalerweise eien Hinweis in der Adressenleiste aufzeigt.
 
  • #2
Gib doch mal eine Beispielseite, falls sie jugendfrei ist und auch sonst nicht gegen unsere Forenregeln verstößt. ;)
 
  • #3
Ein ganz aktuelles Beispiel ist die Seite von PC Welt Forum, auf der ich auch mein Problem geschildert habe, bei der ich leider die Antwort aus oben genanntem Grund nicht ansehen kann.

http://www.pcwelt.de/forum/thread163317.html

Link eingefügt
 
  • #4
Das ist die Antwort im PC-Welt-Forum:

>>
PopUp-Blocker oder Ungeziefer. Untersuche die Webseiten einmal mit FireFox 1.04.

UKW
<<

Gruß
Wolfgang
 
Thema:

Windows Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben