Windows Explorer

Dieses Thema Windows Explorer im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von uehagen, 17. Juni 2005.

Thema: Windows Explorer Auf manchen Web-Sites blinkt eine Seite, die über ein Link geöffnet wird, nur kurz auf , ohne dass ich sie lesen...

  1. Auf manchen Web-Sites blinkt eine Seite, die über ein Link geöffnet wird, nur kurz auf , ohne dass ich sie lesen kann. Ich habe zwar einen Pop-up Blocker, der aber normalerweise eien Hinweis in der Adressenleiste aufzeigt.
     
  2. Gib doch mal eine Beispielseite, falls sie jugendfrei ist und auch sonst nicht gegen unsere Forenregeln verstößt. ;)
     
  3. Ein ganz aktuelles Beispiel ist die Seite von PC Welt Forum, auf der ich auch mein Problem geschildert habe, bei der ich leider die Antwort aus oben genanntem Grund nicht ansehen kann.

    http://www.pcwelt.de/forum/thread163317.html

    Link eingefügt
     
  4. Das ist die Antwort im PC-Welt-Forum:

    >>
    PopUp-Blocker oder Ungeziefer. Untersuche die Webseiten einmal mit FireFox 1.04.

    UKW
    <<

    Gruß
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Windows Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
'DPI 220% und das Windows Explorer Feld nimmt 2/3 des Platzes ein Windows 7 Forum 16. Apr. 2015