Windows Explorer

  • #1
H

HerbertZeug

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2002
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Wörth/Donau
Hallo hab irgendwie meinen Windows Explorer verloren.Auch wenn ich auf Start=>Suchen gehe findet er nichts,wo kann er sein?
 
  • #2
Hallo,

was meinst Du damit, daß Du den Explorer verloren hast.

Die Adresse ist: C:\WINDOWS\EXPLORER.EXE

Willst Du ihn auf dem Desktop liegen haben, mußt Du eine Verknüpfung nach C:\Windows\Desktop anlegen; willst Du in der Taskleiste haben, muß Du eine Verknüpfung nach C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch anlegen.

MfG maneich
 
  • #3
HerbertZeug schrieb:
Hallo hab irgendwie meinen Windows Explorer verloren.Auch wenn ich auf Start=>Suchen gehe findet er nichts,wo kann er sein?
Drücke doch einfach mal die Windowstaste und E gleichzeitig - tut sich da was ?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Windows Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben