Windows fährt erst beim zweiten Abschalten runter!

  • #1
R

Rufus.pk

Guest
Hallo Leute,

hier mal wieder eine Kuriosität von Windows XP! :1

Wenn ich meine LapTop ausschalten will, fährt Windows erst nach dem zweiten Ausschalten herunter.
Ich gehe ganz normal auf STRAT-HERUNTERFAHREN dann klick ich bei der Frage wirklich Herunterfahren, oder wie das auch immer heißt, auf OK zum Runterfahren und auf einmal wird der Desktophintergrund wieder farbig und Windows läuft ganz normal weiter.
Wenn ich das ganze dann ein zweites mal mache, fährt er ganz normal runter!!

Was kann das sein??
Ich bin der einzige Benutzer auf dem LapTop und bin auch als Administrator eingetragen!!

Was kann man dagegen tun??? Danke für eure Hilfe!!!
 
  • #3
Tja, den Link hab ich mir mal angesehen, aber ich finde das APM nicht und beim Gerätemanager kann ich es auch nicht finden!!

Muss dann wohl eine andere Ursache haben!!

Weiß jemand noch weiter Lösungen??

Nochmals Danke!!
 
Thema:

Windows fährt erst beim zweiten Abschalten runter!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben