Windows fährt erst beim zweiten Abschalten runter!

Dieses Thema Windows fährt erst beim zweiten Abschalten runter! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rufus.pk, 13. Aug. 2007.

Thema: Windows fährt erst beim zweiten Abschalten runter! Hallo Leute, hier mal wieder eine Kuriosität von Windows XP! :1 Wenn ich meine LapTop ausschalten will, fährt...

  1. Hallo Leute,

    hier mal wieder eine Kuriosität von Windows XP! :1

    Wenn ich meine LapTop ausschalten will, fährt Windows erst nach dem zweiten Ausschalten herunter.
    Ich gehe ganz normal auf STRAT-HERUNTERFAHREN dann klick ich bei der Frage wirklich Herunterfahren, oder wie das auch immer heißt, auf OK zum Runterfahren und auf einmal wird der Desktophintergrund wieder farbig und Windows läuft ganz normal weiter.
    Wenn ich das ganze dann ein zweites mal mache, fährt er ganz normal runter!!

    Was kann das sein??
    Ich bin der einzige Benutzer auf dem LapTop und bin auch als Administrator eingetragen!!

    Was kann man dagegen tun??? Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. Tja, den Link hab ich mir mal angesehen, aber ich finde das APM nicht und beim Gerätemanager kann ich es auch nicht finden!!

    Muss dann wohl eine andere Ursache haben!!

    Weiß jemand noch weiter Lösungen??

    Nochmals Danke!!
     
Die Seite wird geladen...

Windows fährt erst beim zweiten Abschalten runter! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014
Windows 7 Prof. fährt nicht komplett hoch Windows XP Forum 11. Mai 2013
Windows testversion - PC fährt runter Windows XP Forum 11. Dez. 2011