Windows fährt häufig nicht hoch

  • #1
R

revived

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe seit Freitag ein sehr nerviges Problem.
Habe einen weitumfassenden, offiziellen Patch für Windows installiert und seit dem fährt der Rechner (meist bei Neustarts) oftmals nicht hoch.
Unzwar läuft alles normal, bis zu dem Punkt, wo das Windows-Logo erscheint und der blaue Balken durchläuft. Dort bleibt er dann einige Minuten hängen (dabei leuchtet die Ladeanzeige ständig) und danach fährt er automatisch neu hoch, aber wieder nur bis dahin. Das geht dann immer so weiter. Manchmal hilft es dann, wenn ich den Netzstecker für einige Minuten abnehme und wieder boote. Aber eben nur manchmal...

Freue mich auf kompetente Hilfe!
 
  • #2
Was für ein bzw. welcher Patch war das denn?
 
Thema:

Windows fährt häufig nicht hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben