Windows fährt häufig nicht hoch

Dieses Thema Windows fährt häufig nicht hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von revived, 18. Feb. 2007.

Thema: Windows fährt häufig nicht hoch Hallo, ich habe seit Freitag ein sehr nerviges Problem. Habe einen weitumfassenden, offiziellen Patch für Windows...

  1. Hallo, ich habe seit Freitag ein sehr nerviges Problem.
    Habe einen weitumfassenden, offiziellen Patch für Windows installiert und seit dem fährt der Rechner (meist bei Neustarts) oftmals nicht hoch.
    Unzwar läuft alles normal, bis zu dem Punkt, wo das Windows-Logo erscheint und der blaue Balken durchläuft. Dort bleibt er dann einige Minuten hängen (dabei leuchtet die Ladeanzeige ständig) und danach fährt er automatisch neu hoch, aber wieder nur bis dahin. Das geht dann immer so weiter. Manchmal hilft es dann, wenn ich den Netzstecker für einige Minuten abnehme und wieder boote. Aber eben nur manchmal...

    Freue mich auf kompetente Hilfe!
     
  2. Was für ein bzw. welcher Patch war das denn?
     
Die Seite wird geladen...

Windows fährt häufig nicht hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014
Windows 7 Prof. fährt nicht komplett hoch Windows XP Forum 11. Mai 2013
Windows testversion - PC fährt runter Windows XP Forum 11. Dez. 2011