Windows fährt nicht hoch ... Bitte um Hilfe

Dieses Thema Windows fährt nicht hoch ... Bitte um Hilfe im Forum "Hardware" wurde erstellt von blizzarts, 2. Jan. 2009.

Thema: Windows fährt nicht hoch ... Bitte um Hilfe Hallo liebe Wintotal-User , Ich habe ein Problem mit meinem Rechner :( Ich habe gestern versucht mein DVD-Laufwerk...

  1. Hallo liebe Wintotal-User ,

    Ich habe ein Problem mit meinem Rechner :(
    Ich habe gestern versucht mein DVD-Laufwerk durch ein neues zu ersetzen und das hat auch alles super funktioniert . Dann wollte ich ein Arbeitsspeicher extra reinstecken und als dies machte , bekam ich plötzlich kein bild mehr .
    Ich habe versucht den zugefügten Arbeitsspeicher rauszutun und hab den rechner angeschaltet und danan hatte ich immer noch kein bild ...
    Der Piepton der am Anfang kommt , wenn der Rechner eingeschaltet wird ist nicht mehr da . Der gelbe Leuchter ist nur noch an aber nicht der orangene ...

    Bitte hilft mir , das Ding wieder zu reparieren ... Ich bin schon am verzweifeln ... hab alles probiert ... hab sogar BIOS resetet doch des hat nix gebracht ...


    Hoffe ihr hilft mir


    Danke im Voraus
     
  2. Hallo blizzarts

    was hast du schon alles ausprobiert?

    Was macht das Mainboard, wenn Laufwerk und Festplatte abgeklemmt sind?

    Alle Kabeln kontrolliert? Es kann auch nur ein Kabel nicht richtig drin stecken.
     
  3. hallo friese
    danke schon mal für dein beitrag
    ich hab schon ohne graka versucht ging nicht ... ohne cmos batterie ... kein erfolg ....
    ich hab die laufwerke rausgemacht und auch die festplatte und es ging trotzdem nicht ...
    ich lese in google ständig , dass das mainboard kaputt sein könnte ..
    das glaube ich aber nicht ... davor hatte ich noch nie probleme mit meinem mainboard ...
    ich hab gestern nur versucht ein arbeitsspeicher reinzustecken und dann hatte ich plötzlich kein piepton mehr ...
    ich bin echt am verzweifeln ... muss bis montag noch mein referat vorbereiten :(

    bitte dringend um hilfe
     
  4. Hallo

    was mir noch einfällt, hast du zufälligerweise den 4 Pin Stecker für die CPU abgezogen?
    Den Zusatzstecker für die CPU.
    Da kommt nämlich kein Piepton und PC wird nicht gestartet.

    Ich weiß jetzt nicht welche Hardware du, hast, schreibe mal deine Hardware auf.
     
  5. könntest du mir vllt genauer beschreiben , wie der Pin4 Stecker ist und wo ich ihn finde ?
     
  6. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e9/ATX-Netzteil.jpg
    Im Bild der zweite von links - bei den am weitesten verbreiteten ATX-Netzteilen.......

    ( aus http://de.wikipedia.org/wiki/PC-Netzteil )
     
Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht hoch ... Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014
Windows 7 Prof. fährt nicht komplett hoch Windows XP Forum 11. Mai 2013
Windows testversion - PC fährt runter Windows XP Forum 11. Dez. 2011