Windows fährt nicht hoch ... Bitte um Hilfe

  • #1
B

blizzarts

Guest
Hallo liebe Wintotal-User ,

Ich habe ein Problem mit meinem Rechner :(
Ich habe gestern versucht mein DVD-Laufwerk durch ein neues zu ersetzen und das hat auch alles super funktioniert . Dann wollte ich ein Arbeitsspeicher extra reinstecken und als dies machte , bekam ich plötzlich kein bild mehr .
Ich habe versucht den zugefügten Arbeitsspeicher rauszutun und hab den rechner angeschaltet und danan hatte ich immer noch kein bild ...
Der Piepton der am Anfang kommt , wenn der Rechner eingeschaltet wird ist nicht mehr da . Der gelbe Leuchter ist nur noch an aber nicht der orangene ...

Bitte hilft mir , das Ding wieder zu reparieren ... Ich bin schon am verzweifeln ... hab alles probiert ... hab sogar BIOS resetet doch des hat nix gebracht ...


Hoffe ihr hilft mir


Danke im Voraus
 
  • #2
Hallo blizzarts

was hast du schon alles ausprobiert?

Was macht das Mainboard, wenn Laufwerk und Festplatte abgeklemmt sind?

Alle Kabeln kontrolliert? Es kann auch nur ein Kabel nicht richtig drin stecken.
 
  • #3
hallo friese
danke schon mal für dein beitrag
ich hab schon ohne graka versucht ging nicht ... ohne cmos batterie ... kein erfolg ....
ich hab die laufwerke rausgemacht und auch die festplatte und es ging trotzdem nicht ...
ich lese in google ständig , dass das mainboard kaputt sein könnte ..
das glaube ich aber nicht ... davor hatte ich noch nie probleme mit meinem mainboard ...
ich hab gestern nur versucht ein arbeitsspeicher reinzustecken und dann hatte ich plötzlich kein piepton mehr ...
ich bin echt am verzweifeln ... muss bis montag noch mein referat vorbereiten :(

bitte dringend um hilfe
 
  • #4
Hallo

was mir noch einfällt, hast du zufälligerweise den 4 Pin Stecker für die CPU abgezogen?
Den Zusatzstecker für die CPU.
Da kommt nämlich kein Piepton und PC wird nicht gestartet.

Ich weiß jetzt nicht welche Hardware du, hast, schreibe mal deine Hardware auf.
 
  • #5
könntest du mir vllt genauer beschreiben , wie der Pin4 Stecker ist und wo ich ihn finde ?
 
  • #6
Thema:

Windows fährt nicht hoch ... Bitte um Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben