Windows fährt nicht hoch

  • #1
G

Gast00815

Guest
Hi! gerade am pc meiner freundin:

pc bootet bis die statusleiste voll ist, doch bevor der anmeldebildschirm erscheint startet er neu und das immer wieder. abgesicherter modus und letzte als funktionierend bekannt konfig. helfen nichts. aussage von freundin hab nix gemacht ..weiss jemand rat?

danke

stefan
 
  • #2
Hi !
Wie siehts mit der Rep. Konsole aus? Also von CD booten.
Grettings Uwe
 
  • #3
Gerdi_Toni schrieb:
Hi !
Wie siehts mit der Rep. Konsole aus? Also von CD booten.
Grettings Uwe

such die CD gerade raus melde mich gleich nochmal! danke für die schnelle antwort!
 
  • #5
hi
tja in die reparaturkonsole komm ich rein, fixboot und fixmbr bringen nichts. auf die festplatten habe ich zugriff, allerdings keinen schreibzugriff wie es scheint, also MD und co gehen nicht. was kann ich noch tun?


stefan
 
  • #6
ok die notfallreparaturkonsole scheints gebracht zu haben, waren ne menge sys dateien kputt. was kann ich jetzt noch tun? irgendein diagnose / überprüfungsprogramm?

danke für die tipps

stefan
 
Thema:

Windows fährt nicht hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben