Windows fährt nicht hoch

Dieses Thema Windows fährt nicht hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eform1, 10. Feb. 2007.

Thema: Windows fährt nicht hoch Hallo zusammen. habe folgendes problem.hab meines erachtens einen virus auf meinem system gehabt der irgendwie was...

  1. Hallo zusammen.
    habe folgendes problem.hab meines erachtens einen virus auf meinem system gehabt der irgendwie was gekillt hatt.Wenn ich winXp pro normal boote dann bleibt er beim ladebalken stehen und macht nichts mehr.Abgesicherter modus geht ohne probleme.Wenn ich aber normal boote und hab die win xp cd im laufwerk drinne dann bootet er ohne probleme.fehlt mir da irgendeine boot datei auf dem rechner???danke vorab
     
  2. hp
    hp
    wenn der abgesicherte modus geht lass mal das system überprüfen. das machst du mit dem befehl sfc /scannow ... falls eine systemdatei fehlt wird die zurückkopiert, sollte dir aber ein treiber fehlen der nicht auf der cd ist, mußt du rausfinden welcher treiber das ist und den dann nachinstallieren ...

    greetz

    hugo
     
  3. moin,

    danke..und wie und wo kann ich das system überprüfen?

    gruß
     
  4. hp
    hp
    abgesicherten modus starten, windows cd ins laufwerk legen, setup beenden, dann start/ausführen/sfc /scannow eingeben ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014
Windows 7 Prof. fährt nicht komplett hoch Windows XP Forum 11. Mai 2013
Windows testversion - PC fährt runter Windows XP Forum 11. Dez. 2011