Windows fährt nicht mehr herunter (nach Update auf IE 7.0 u.Office 2002-Update)

Dieses Thema Windows fährt nicht mehr herunter (nach Update auf IE 7.0 u.Office 2002-Update) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Beginner, 12. Dez. 2006.

Thema: Windows fährt nicht mehr herunter (nach Update auf IE 7.0 u.Office 2002-Update) Hallo! Mein Windows XP (SP2) fährt seit einigen Tagen meistens nicht mehr ordnungsgemäß herunter. Nach dem Befehl...

  1. Hallo!

    Mein Windows XP (SP2) fährt seit einigen Tagen meistens nicht mehr ordnungsgemäß herunter.

    Nach dem Befehl zum herunterfahren passiert dann rein garnichts. Es kann normal weiter gearbeitet werden.

    Es hilft nur noch Holzhammer-Methode (Powerbutten > 4 sec. gedrückt halten) um den PC auszuschalten.

    Ich habe die Vermutung, dass der Fehler mit einem Update auf MS Internetexplorer 7.0 sowie einem Update des Office 2002 Packetes zusammenhängt, da das Problem erst seit diesen Updates, die zeitgleich durchgeführt worden sind, besteht.

    Habe bereits versucht durch sukzessives Beenden der Dienste den Fehler einzukreisen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die RAS-Verbindugnsverwaltung sich nicht mehr beenden lässt. Ob dies die Ursache für mein Problem ist, vermag ich aber nicht zu beurteilen.

    Hat jemand eine Idee???

    Vielen Dank für jeden Hinweis!

    Viele Grüße,

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht mehr herunter (nach Update auf IE 7.0 u.Office 2002-Update) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014
Windows 7 Prof. fährt nicht komplett hoch Windows XP Forum 11. Mai 2013
Windows testversion - PC fährt runter Windows XP Forum 11. Dez. 2011