Windows fährt nicht mehr herunter

Dieses Thema Windows fährt nicht mehr herunter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BjörnH, 2. Aug. 2005.

Thema: Windows fährt nicht mehr herunter Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Mein Windows fährt nicht mehr herunter. Seit einem fehlerhaften...

  1. Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Problem. Mein Windows fährt nicht mehr herunter. Seit einem fehlerhaften Windows-Update (blieb immer bei 22% stehen und dann habe ich es abgebrochen) bleibt Windows immer im Modus Windows wird heruntergefahren hängen. Es tut sich dann nichts mehr.

    Der Internet Explorer funzt zwar einwandfrei, doch sobald ich die Windows-Update-Seite aufrufen will, hängt er sich auf und öffnet die Seite nicht mehr.

    Das ist schon recht nervig.

    Kann mir jemand helfen? Danke.

    Zur Info: Windows XP Prof. SP2

    Gruß
    Björn
     
  2. Hat du eine Wiederherstellungspunkt festgelegt?
    Wenn ja dann probier das mal 8)
     
  3. Das funzt nicht. Hatte ich schon mal bei ner vorherigen Installation versucht. Hatte zwischenzeitlich mal neu installiert, aber jetzt ist der Mist schon wieder da.
     
Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht mehr herunter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014
Windows 7 Prof. fährt nicht komplett hoch Windows XP Forum 11. Mai 2013
Windows testversion - PC fährt runter Windows XP Forum 11. Dez. 2011