Windows fährt nicht mehr herunter

  • #1
A

Andreas1980

Guest
Hallo liebe Gemeinschaft,
bin total verzweifelt und hoffe, dass mit hier jemand helfen kann. War gestern noch normal am Rechner, hab dann kazaa deinstalliert und ab da nur noch Probleme. Kann zwar auf fats alle Programme zugreifen, doch ich komm ich nihct mehr online, d.h. ich habe ein Modem und es regt sich nichts, wenn ich die Verbindung zum Netz (MSN) anklicke. Zudem fährt er nur noch soweit herunter, bis dort steht, Einstellungen werden gespeichert. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ach ja, antivir kann ich auch nicht mehr aktivieren, Ich kann es zwar durchlaufen lassen, erscheint unten in der task-Leiste immer im inaktiven status.
 
  • #2
Thema:

Windows fährt nicht mehr herunter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben