WIndows fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema WIndows fährt nicht mehr hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lambrusco_kid, 16. Aug. 2005.

Thema: WIndows fährt nicht mehr hoch Hallo zusammen, mein Acer Notebook bleibt beim Systemstart mit einem Bluescreen und dem Hinweis auf die Datei...

  1. Hallo zusammen,

    mein Acer Notebook bleibt beim Systemstart mit einem Bluescreen und dem Hinweis auf die Datei btkrnl.sys hängen. Habe schon mit der XP Wiederherstellungskonsole eine chkdsk /r auf die Systempartittion gemacht.. Hat die ganze Nacht gedauert und hat auch nix gebracht. Ich kann mit der Konsole aber auch kein dir absetzen. Da kommt nur ein Fehler beim einlesen der Verzeichnisse. Auf die 2te Partition (Daten) kann ich zugreifen. Habe am Notebook nix geändert. Wollte nur per UMTS-Verbindung ins I-Net und dabei ist er ausgegangen !! Was kann das sein ?????

    Danke im voraus !
     
  2. leider hab ich nicht alles auf dieser site verstanden. aber eine frage noch:
    wenn ich jetzt auf die systempartition win xp drüber installiere dann bleiben doch meine daten (sollten welche auf c: sein) vorhanden, oder ? Er überschreibt doch nur Systemdateien.
    denke nämlich, dass das die einzige Möglichkeit ist.

    Danke im voraus !!
     
  3. In der Regel bleiben die Daten erhalten, dennoch ist ein Backup der wichtigsten Daten natürlich Pflicht. Ansonsten darf man sich bei Datenverlust auch nicht beschweren...
     
  4. Hab heute mal Win XP einfach drüber installiert und siehe da, es funzt wieder !
    Danke nochmal
     
Die Seite wird geladen...

WIndows fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014
Windows 7 Prof. fährt nicht komplett hoch Windows XP Forum 11. Mai 2013
Windows testversion - PC fährt runter Windows XP Forum 11. Dez. 2011