Windows fährt nicht mehr hoch......

  • #1
B

baerlix

Guest
Als ich heute Morgenmeinen Rechner hochfakhren wollte, kam folgende Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende datei fehlt oder beschädigt ist: \Windows\system32\config\system.

Dann stand das ich selbst versuchen könnte Windows mit der Original CD zu reparieren. Nun habe ich neu gebootet mit der CD, das Setup begann völlig normal bis ich zur Auswahl der Optionen kam, Windows installieren, Reparieren oder Verlassen. Nun egal was ich dann tue, er bleibt beim reparieren hängen. Es kommt dann die Wiederherstellungskonsole, die mir dann die Auswahl bietet mein WIN zu reparieren, ich soll dort auswählen. Bei welcher Windows-Installation möchten sie sich anmelden ? ich kann dann noch die 1 Auswählen, mehr steht da ja auch nicht. Aber gleich darunter steht: dücken sie die Eingabetatse, um den Vorgang abzubrechen. Nun ich wähle die Windows INstallation aus und es passiert nichts.

Daraufhin wollte ich Windows eben komplett neu installieren, habe von der CD gebootet, kam wieder ins Auswahlmenue, habe gesagt neu Installieren. Dann kam die Meldung : wird nach einer früheren Windowsinstallation gesucht dann nichts mehr... alles bleibt so stehen....

Weiss evtl wer, was das sein kann ? ich habe auch eine andere Windows CD von einem kollegen ausprobiert, ohne Erfolg. Ich komme damit genau so weit wie mit meiner eigenen......
 
Thema:

Windows fährt nicht mehr hoch......

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben