Windows fährt nicht mehr hoch!

  • #1
M

Mights_002

Guest
Hi Leutz !

ich bin am verzweifeln, mein rechner will einfach nicht mehr hoch fahren. angefangen hat alles damit, wenn ich den pc vom strom netz trennte wollte er nicht mehr hoch fahren, ich kam nur noch zum menü mit abgesicherten modus usw.... dachte zuerst das es das mainboard is tauschte wars aber nicht dann tauschte den ram wars auch nicht dann die festplatte und sie da er ging aber nur eine woche und jetzt hab ich das problem schon wieder tauschte jetzt das netztteil aber vergeblich ich weiß echt nicht mehr weiter



Bitte um Hilfe




gruß alex
 
  • #2
Hi!
Bleibt eigentlich nur eins übrig.
Der Prozessor?
Greetz Uwe ???
 
  • #3
nein der ist es auch nicht, tauschte ihn gerade :'(
 
  • #4
Kabel auch schon alle durchgetestet?
Greetz Uwe ;)
 
  • #5
ide ja ist auch neu bei der platte zumindest
 
  • #6
Es ist eine endlos schleife bei windows normal starten und wenn ich abgesicherter modus benutze kommt immer die meldung lade Vax347.sys und dann fährt er auch wieder hoch kein plan mehr
 
  • #7
Mach das mal!
1.Windows im abgesicherten Modus starten.
2.Unter C:WINDOWS\SYSTEM32\Drivers die Datei vax347.sys
löschen.
Greetz Uwe ;)
 
  • #8
Ich komm ja nicht mal ins abgesicherte system !!
 
  • #9
Ich hab die datei jetzt mal gelöscht im dos aber geht trotzdem, es ist zwar die fehler meldung nicht mehr gekommen aber er macht noch immer das selbe
 
  • #10
Dann mach mal folgendes, lege mal die Windows CD ein und boote von dieser in die Reparatur Konsole dort führst du mal fixboot und fixmbr aus.
Rechner normal booten lassen und Daumen drücken.
Ach ja, das wäre auch noch eine Möglichkeit --->http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911<---
Greetz Uwe
 
  • #11
Hab ich schon alles probiert. ich bin gerade beim aufsetzten ich hoffe dann läuft das ding endlich mal
 
  • #12
er läuft jetzt ganz stabil bin mal gespannt wie lange das wieder hält! Danke für die Hilfe und für die schnellen antworte dafür ist ja wintotal bekannt


gruß


Mights
 
  • #13
Prima ich drück dir die Daumen :1
Greetz Uwe ;)
 
Thema:

Windows fährt nicht mehr hoch!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben