Windows fährt nur mit angehängter usb-Festplatte runter.

  • #21
Ist natürlich noch da. Kann jeder Zeit über F10 alles in den Urzustand zurück setzten. Daher dachte ich auch, ich müsste net 3 DVD- Rohlinge vergeuden...
 
  • #22
tja, nu isses deine entscheidung. wiederherstellen und korrekt einrichten oder mit nem tool die versteckte partition sichtbar machen und kucken, obs da was rauszuholen gibt, was dein system richtig einrichtet.
 
  • #23
Werd noch ein wenig warten und alles mit der Recovery Partition neu machen. Laut Handbuch kann man zwar die Partition sichtbar machen, aber dann ist sie wohl für die Wiederherstellung futsch. Und das ist mir momentan zu riskant... Bei meiner letzten Installation konnte ich schon 3 Tage nicht mit meiner Primär- Software arbeiten, da der Hersteller zu dieser Zeit gerade sein Lizenzsystem geändert hatte... Noch so ein Ausfall kann ich mir nicht leisten... [br][br]Erstellt am: 05.12.07 um 16:58:58
[br]Also ich habe gestern noch mal den Geräte Manager mit einem Kumpel abgeglichen. Er hat das gleiche Notebook mit ursprünglicher Installation. Alle Treiber, auch der Raid Host Controller sind identisch...
Mir ist aber noch etwas eingefallen, hatte es noch nicht erwähnt, da ich dachte es sei nicht wichtig. Am Anfang der Installation hing noch die externe Platte am System. Habe sie erst ab geklemmt als die Installationsroutine C: formatierte. Das kann nicht der Grund sein, oder?
 
  • #24
nein, meine war bei der installation auch dran. das verlängert lediglich xp's festplattenscan unnötig.
 
  • #25
Wollt nur Bescheid geben, dass es jetzt doch noch geklappt hat. Als letzter Verzweiflungsakt habe ich das sp3 (Beta) Packet installiert und siehe da er fahrt wieder runter und lässt sich neustarten :).
 
Thema:

Windows fährt nur mit angehängter usb-Festplatte runter.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben