Windows fährt sich dabei herunter

Dieses Thema Windows fährt sich dabei herunter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Overchecker, 2. Nov. 2003.

Thema: Windows fährt sich dabei herunter Hallo Leute ich hab hier ein Problem das ich nicht alleine lösen kann und zwar gehe ich übers DFÜ ins I-net und habe...

  1. Hallo Leute ich hab hier ein Problem das ich nicht alleine lösen kann und zwar gehe ich übers DFÜ ins I-net und habe die Flatrat von T-online und nach 24 Stunden trent T-online die verbindung automatisch, dass ist ja auch nicht das eigentliche problem mein problem ist das wärend der deaktivierung mein PC sich herunter fährt und ich kann nichts dagegen tun könnt ihr mir helfen?

    Danke im Vorraus
    Ich entschuldige mich wegen der Rechtschreibfehler :-[

    mfg
    Overchecker
     
  2. Danke für die schnelle antwort :eek: werde es mal probieren :)
     
Die Seite wird geladen...

Windows fährt sich dabei herunter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014
Windows 7 Prof. fährt nicht komplett hoch Windows XP Forum 11. Mai 2013
Windows testversion - PC fährt runter Windows XP Forum 11. Dez. 2011