Windows-Fax und -Scan in windows 7

  • #1
F

friedrich135

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe Windows-Fax und -Scan in Windows 7 aktiviert und arbeitet gut.
Musste jetzt Windows neu installieren und habe Winfax wieder aktiviert.
Wie können die alten Sendedaten "unter SentItem" in das Winfax eingebunden werden.

Die Sendedaten sind vorhanden und können einzeln aufgerufen werden. Die Suche ist zeitaufwendig, da die Sendedaten mit einer Winfax eigenen Bezeichnung abgespeichert sind.
Hat hierzu jemand eine Lösung?

Gruß Friedrich
 
  • #3
Vielen Dank, aber ich glaube ich habe mich nicht exact ausgedrückt.
Ich habe nicht das Winfax-Programm von Symantec, sondern das Windows 7 eigene Fax-Programm.
Ich habe es nach der Windows 7 Neuinstallation über <Alle Programme > Windows-Fax und -Scan> aktiviert.
Mein Problem bei dem Windows 7 Programm, wie kann ich die alten Sendedaten in das Windows-Fax-Programm einbinden.

Gruß Friedrich
 
  • #4
Hallo,
unter Menü: Extras --> Faxeinstellungen --> Erweitert - gleich oben steht bei mit:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows NT\MSFax
Dort die Ausgänge und Eingänge einfach in das neue Windows kopieren.


Gruß Rossy
 
  • #5
Danke,
leider brachte das nicht den gewünschten Erfolg.
Ich habe die SentItem-Daten in das MSFAX kopiert. Leider werden weiterhin dur die Daten ab der Neuinstallation angezeigt.

Gruß Friedrich
 
Thema:

Windows-Fax und -Scan in windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben