Windows-Fax und -Scan in windows 7

Dieses Thema Windows-Fax und -Scan in windows 7 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von friedrich135, 27. Jan. 2011.

Thema: Windows-Fax und -Scan in windows 7 Habe Windows-Fax und -Scan in Windows 7 aktiviert und arbeitet gut. Musste jetzt Windows neu installieren und habe...

  1. Habe Windows-Fax und -Scan in Windows 7 aktiviert und arbeitet gut.
    Musste jetzt Windows neu installieren und habe Winfax wieder aktiviert.
    Wie können die alten Sendedaten "unter SentItem" in das Winfax eingebunden werden.

    Die Sendedaten sind vorhanden und können einzeln aufgerufen werden. Die Suche ist zeitaufwendig, da die Sendedaten mit einer Winfax eigenen Bezeichnung abgespeichert sind.
    Hat hierzu jemand eine Lösung?

    Gruß Friedrich
     
  2. Vielen Dank, aber ich glaube ich habe mich nicht exact ausgedrückt.
    Ich habe nicht das Winfax-Programm von Symantec, sondern das Windows 7 eigene Fax-Programm.
    Ich habe es nach der Windows 7 Neuinstallation über <Alle Programme > Windows-Fax und -Scan> aktiviert.
    Mein Problem bei dem Windows 7 Programm, wie kann ich die alten Sendedaten in das Windows-Fax-Programm einbinden.

    Gruß Friedrich
     
  3. Hallo,
    unter Menü: Extras --> Faxeinstellungen --> Erweitert - gleich oben steht bei mit:
    C:\ProgramData\Microsoft\Windows NT\MSFax
    Dort die Ausgänge und Eingänge einfach in das neue Windows kopieren.


    Gruß Rossy
     
  4. Danke,
    leider brachte das nicht den gewünschten Erfolg.
    Ich habe die SentItem-Daten in das MSFAX kopiert. Leider werden weiterhin dur die Daten ab der Neuinstallation angezeigt.

    Gruß Friedrich
     
Die Seite wird geladen...

Windows-Fax und -Scan in windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Fax unter Windows7 wo sind die Faxe? Windows 7 Forum 8. Mai 2010
Win 7-Scan und Fax unter Geräte, Fax gelöscht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. März 2010
Virus-Scan Viren, Trojaner, Spyware etc. 28. Mai 2011
Treiber für Medion-Scanner MD 42666 (ca. 2005) Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2009
Fehlermeldung Brother-Scanner Windows XP Forum 2. Sep. 2009