Windows Fehl Installation, Bootmanager Problem

Dieses Thema Windows Fehl Installation, Bootmanager Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zwuckel, 2. Feb. 2006.

Thema: Windows Fehl Installation, Bootmanager Problem Ich wollte Windows bei mir neu installieren bzw drüber´instllieren und das hat nicht ganz so funktioniert wie ich...

  1. Ich wollte Windows bei mir neu installieren bzw drüber´instllieren und das hat nicht ganz so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hab. Nun zeigt er mir nach dem Boot die Optionen an Windows zu starten oder das Setup, Standard einestellung ist das Setup. Das funktioniert aber nicht. Eine Boot.ini gibt es zu diesem Fall nicht wurde nicht angelegt. Da dort kein Diskettenlaufwerk im Rechner vorhanden ist, kann ich den Befehl fdisk/mbr auch nicht ausführen.

    Wie kann ich dieses Problem lösen danke für eure Antworten.

    Zwuckel
     
  2. Danke für die große beteiligung :D :D :D :D :D ;D

    habs jetzt gelöst und zwar die boot.ini doch verändern nur war die nicht im root verzeichniss zu finden deshalb dachte ich sie wäre nicht vorhanden danke nochmal ;)
     
  3. Als Gast sollte man mehr Geduld mitbringen.

    Selbstverständlich werden zuallererst registrierte User bedient.
     
  4. so ein quatsch. wo hast du das denn her? eher phantasie in blau...
     
  5. Kommt ja auch ein klein wenig darauf an, ob jemand mit Deinem Problen etwas anfangen kann...
     
  6. Vor allem auch mit der Problembeschreibung ::)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Windows Fehl Installation, Bootmanager Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10/8.1 Zertifikatenfehler Windows 10 Forum 22. Juni 2016
Windows neu installiert, passende Treiber fehlen Windows 7 Forum 15. Dez. 2015
Update für Windows 10 Version 1511 (KB3122947) – Fehler 0x80070643 Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
Hilfe, Fehler bei Windows Installation Windows 7 Forum 21. Nov. 2015