Windows Fehl Installation, Bootmanager Problem

  • #1
Z

Zwuckel

Guest
Ich wollte Windows bei mir neu installieren bzw drüber´instllieren und das hat nicht ganz so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hab. Nun zeigt er mir nach dem Boot die Optionen an Windows zu starten oder das Setup, Standard einestellung ist das Setup. Das funktioniert aber nicht. Eine Boot.ini gibt es zu diesem Fall nicht wurde nicht angelegt. Da dort kein Diskettenlaufwerk im Rechner vorhanden ist, kann ich den Befehl fdisk/mbr auch nicht ausführen.

Wie kann ich dieses Problem lösen danke für eure Antworten.

Zwuckel
 
  • #2
Danke für die große beteiligung :D :D :D :D :D ;D

habs jetzt gelöst und zwar die boot.ini doch verändern nur war die nicht im root verzeichniss zu finden deshalb dachte ich sie wäre nicht vorhanden danke nochmal ;)
 
  • #3
Zwuckel schrieb:
Danke für die große beteiligung  :D :D :D :D :D ;D

Als Gast sollte man mehr Geduld mitbringen.

Selbstverständlich werden zuallererst registrierte User bedient.
 
  • #4
Torpedo schrieb:
Selbstverständlich werden zuallererst registrierte User bedient.

so ein quatsch. wo hast du das denn her? eher phantasie in blau...
 
  • #5
Kommt ja auch ein klein wenig darauf an, ob jemand mit Deinem Problen etwas anfangen kann...
 
  • #6
SYS64738 schrieb:
Kommt ja auch ein klein wenig darauf an, ob jemand mit Deinem Problen etwas anfangen kann...

Vor allem auch mit der Problembeschreibung ::)

Bye,
Freudi
 
Thema:

Windows Fehl Installation, Bootmanager Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben