Windows Fehler

  • #1
D

Daniql

Guest
Hallo Leute.

Ich suche ganz dringend Hilfe zu folgendem Problem:

Mein Computer Hängt sich in unregelmäßigen Abständen so auf, dass ich weder Tastatureingaben machen, noch die Maus Bewegen kann. Das einzige was dann noch hilft, ist die Reset-Taste. Ich hab schon alles versucht, diesen Fehler in den Griff zu bekommen (Neuer Arbeitsspeicher, Neuinstallation, Diverse Programme.....) aber nichts hat geholfen. Nun suche ich hilfe, und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Kurz zu meinem System:

-CPU: AMD Sempron 2800+ (2000 Mhz)
-Grafik: MSI RADEON 9600 XT
-Sound: Onboard
-Motherboard: ASRock
-RAM: 768 MB

Vielen Dank schon im Vorraus

Gruß Daniel
 
  • #2
Bei welchen Arbeiten hängt er sich denn auf? Kann man das sagen oder is das auch willkürlich?
 
  • #3
Leider auch willkürlich.....manchmal passiert garnix, und manchmal stürzt er ziemlich häufig auf....
 
  • #4
Wie sind den die Temperaturen?
 
  • #5
wie kann ich die am besten rausfinden?

Aber ich denke die sindo normal....ich hab nämlich das gehäuse auf, und einen Ventilator davor stehen
 
  • #6
  • #7
Auszug aus Everest:

Temperatures:
Motherboard 39 °C (102 °F)
CPU 50 °C (122 °F)
Seagate ST320410A 42 °C (108 °F)

Cooling Fans:
CPU 2192 RPM

Voltage Values:
CPU Core 1.78 V
+3.3 V 3.34 V
+5 V 5.03 V
+12 V 12.09 V
+5 V Standby 4.97 V
Debug Info F FF 4D FF
Debug Info T 39 50 255
Debug Info V 6F 02 D1 BB BC D7 E5 (01)
 
  • #8
  • #9
1x 512 MB DDR-Ram
1x 256 MB DDR-Ram
 
  • #10
Ich hab den Fehler beheben können ;D es lag an einem Abstandshalter der hinter dem Mainboard angebracht war. Dieser Hatte mehrere Leiterbahnen kurzgeschlossen :-\ . Aber jetzt geht alles wieder.

Allen die mir geholfen haben, Vielen, vielen Dank.
 
Thema:

Windows Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben