Windows-Fehlermeldung

  • #1
E

elcann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!
Kann bitte jemand einem Laien erklären, wie ich mich bei dieser Fehlermeldung verhalten soll. Noch funktioniert mein Rechner ja einwandfrei.
Ich habe gestern eine USB-Festplatte 3.0 installiert, kann das der Grund sein. Danke
Johann

Beilage!
 

Anhänge

  • ApplFehler.JPG
    ApplFehler.JPG
    61 KB · Aufrufe: 15
  • #2
Hallo elcann,

hier ein erster Hinweis:

Fehler beim verschieben der temporären Einstellungsdatei

Würde diese temporäre Datei einfach löschen.
Das Programm, das die angelegt hat, wird sie von selbst wieder erstellen, wenn notwendig.

Wenn du dann dahinter gekommen bist, bei welcher Installation das erfolgen soll, so starte diese Installation per Rechtsklick mal als Administrator.
 
Thema:

Windows-Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben