Windows Fehlerprotokoll löschen?

Dieses Thema Windows Fehlerprotokoll löschen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xyzdef, 27. Aug. 2006.

Thema: Windows Fehlerprotokoll löschen? Hallochen allerseits, besteht die Möglichkeit den Inhalt des Windows-Fehlerprotokoll zu löschen? Ich meine das Teil...

  1. Hallochen allerseits, besteht die Möglichkeit den Inhalt des Windows-Fehlerprotokoll zu löschen? Ich meine das Teil unter Start>Hilfe>Tools zum Anzeigen....>Erweitert Systeminformationen>Fehlerprotokoll. So das alte Fehlermeldungen nicht mehr angezeigt werden.
    Würde mich echt interessieren. Habe leider noch keinen anderen Hinweis gefunden.
    Bis später
    Stefan
     
  2. Die Protokolle findest Du unter der Ereignisanzeige -> Anwendung. Dort kannst Du nicht nur ausführlichere Informationen abrufen sondern auch direkt löschen.
    Die Ereignisanzeige kannst Du in der Systemsteuerung unter Verwaltung aufrufen.
     
  3. Hallo Peter_Pan, es ist immer wieder schön dass es dieses Forum gibt!
    Ereignisanzeige>System war die Lösung.
    Danke Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Windows Fehlerprotokoll löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016