Windows Fehlerprotokoll löschen?

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallochen allerseits, besteht die Möglichkeit den Inhalt des Windows-Fehlerprotokoll zu löschen? Ich meine das Teil unter Start>Hilfe>Tools zum Anzeigen....>Erweitert Systeminformationen>Fehlerprotokoll. So das alte Fehlermeldungen nicht mehr angezeigt werden.
Würde mich echt interessieren. Habe leider noch keinen anderen Hinweis gefunden.
Bis später
Stefan
 
  • #2
Die Protokolle findest Du unter der Ereignisanzeige -> Anwendung. Dort kannst Du nicht nur ausführlichere Informationen abrufen sondern auch direkt löschen.
Die Ereignisanzeige kannst Du in der Systemsteuerung unter Verwaltung aufrufen.
 
  • #3
Hallo Peter_Pan, es ist immer wieder schön dass es dieses Forum gibt!
Ereignisanzeige>System war die Lösung.
Danke Stefan
 
Thema:

Windows Fehlerprotokoll löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben