windows fenster fokus verhalten

Dieses Thema windows fenster fokus verhalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dominik, 10. Juni 2006.

Thema: windows fenster fokus verhalten Hallo, ich habe folgendes Problem mit Windows XP (SP2): Meine Fenster kommen nihct in den Vordergrund wenn ich sie...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit Windows XP (SP2):

    Meine Fenster kommen nihct in den Vordergrund wenn ich sie auswähle! Ich hab zum Beispiel 3 Internet Explorer offen. Klicke ich unten in der Taskleiste auf ein Fenster um zu wechseln, so beginnt dieses zu blinken, schiebt sich aber nicht in den Vordergrund.
    Erst wenn ich es minimiere (doppelklick) und wieder maximiere hab ich es im Vordergrund.

    Hatte schonmal wer dieses Problem? Wie kann ich es lösen.

    Vielen Dank Dominik
     
  2. Hat sich erledigt. Hab den Prozess explorer beendet und wieder gestartet, jetzt geht es wieder.
     
Die Seite wird geladen...

windows fenster fokus verhalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Windows updatefenster öffnet nicht Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
Windows Kacheln (Windows Fenster, linke Mousetaste) sind weg. Windows 10 Forum 7. Aug. 2015
Windows Explorer - neue Fenster Windows 7 Forum 2. Jan. 2012
Hilfe! Neues Internetfenster (bei Link anklicken) wird mit Microsoft Word geöffnet (Windows 7) Firewalls & Virenscanner 16. Nov. 2010