Windows-Fenster vergrößern

  • #1
H

hanninitz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hilfe, ich suche ein Tool, mit dem man nicht veränderbare Windowsfenster dennoch vergrössern kann. Z.B. beim Speichern unter- Befehl geht ein Fenster auf, dass sich nicht vergrössern lässt, sodass nicht alle Ordner auf einmal eingezeigt werden. Das ist lästig.
Wer kennt so ein Tool?
:D :D :D

Leider komme ich auf der Webseite überhaupt nicht zurecht, wo und wie ich ein neues Thema posten kann. Ich konnte die Anfrage jetzt nur über irgendeinen Antwortbutton setzen. Schade.
:'( :'( :'(

Verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
hanninitz schrieb:
Leider komme ich auf der Webseite überhaupt nicht zurecht, wo und wie ich ein neues Thema posten kann. Ich konnte die Anfrage jetzt nur über irgendeinen Antwortbutton setzen. Schade.
:'( :'( :'(

Wenn du in einem Forenbereich bist, z.B. hier http://www.wintotal-forum.de/?board=14 , gibt es oben neben den Seitenzahlen einen Button Neues Thema beginnen. ;)

Edit: Habe dein Thema mal abgetrennt und ins richtige Bord verschoben.
 
Thema:

Windows-Fenster vergrößern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben