WINDOWS FIREWALL AKTIVIEREN!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
3

3MR3

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich habe letzens ausversehen paar dienste deaktiviert und jetz spinnt mein pc es wird nich meine internetverbungun und boxen angezeigt, das ist nun auch egal ich wollte mich bei msn anmelden dort stehet windows firewall blockiert das dies das und ich wollte firewall aktivieren unter systemsteuerung dort steht aber die windowsfirewall können nich angezeigt werden, da der zugehörige dienst nich ausgeführt wird . soll der dienst windowsfirewall/Gemeinsame nutzung der internet verbindung gestartet werden wen ich auf ya drücke steht dort
Der Dienst Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der internetverbindung konnte nich gestartet werden.
könnt ihr mir paar andre tipps sagen um es zu aktivieren :froehlich1:

BITTE HELFT MIR MÖGLICHST SCHNELL :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WINDOWS FIREWALL AKTIVIEREN!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben