Windows Firewall meckert

Dieses Thema Windows Firewall meckert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von august_burg, 18. Juni 2006.

Thema: Windows Firewall meckert Seit einigen Tagen -vermutlich im Zusammenhang mit einem update- rebelliert die Windows Firewall bzw. das...

  1. Seit einigen Tagen -vermutlich im Zusammenhang mit einem update- rebelliert die Windows Firewall bzw. das Sicherheitscenter und zeigt an, daß ein Antivirenschutz nicht zu erkennen ist.

    Ich habe jedoch die aktuelle NOD32-software einschl. der letzten Virendefinition installiert. Das tray-symbol ist aktiv.

    Um diese Fehlmeldung nicht ständig zu erhalten, habe ich der Firewall gesagt, daß ich den AV-Schutz selbst überwache.

    Welcher Fehler könnte vorliegen? :(
     
  2. Gar keiner ;) Einige AV-Scanner erkennt der Bill einfach nicht
     
  3. Erfolgt laufend, bringt aber nichts!
     
Die Seite wird geladen...

Windows Firewall meckert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Firewall konfigurieren Windows 7 Forum 7. Juni 2015
Windows Firewall startet nicht Firewalls & Virenscanner 20. Jan. 2011
Firewall Gesucht für Windows 7 Ultimate Firewalls & Virenscanner 16. Dez. 2010
Programmdownloads / Windows Update ohne Firewall ect. blockiert Windows XP Forum 7. März 2013
Windows 7 Firewall verstehen Windows XP Forum 1. Feb. 2013