Windows Firewall meckert

  • #1
A

august_burg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
576
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück / Germany
Seit einigen Tagen -vermutlich im Zusammenhang mit einem update- rebelliert die Windows Firewall bzw. das Sicherheitscenter und zeigt an, daß ein Antivirenschutz nicht zu erkennen ist.

Ich habe jedoch die aktuelle NOD32-software einschl. der letzten Virendefinition installiert. Das tray-symbol ist aktiv.

Um diese Fehlmeldung nicht ständig zu erhalten, habe ich der Firewall gesagt, daß ich den AV-Schutz selbst überwache.

Welcher Fehler könnte vorliegen? :(
 
  • #2
Gar keiner ;) Einige AV-Scanner erkennt der Bill einfach nicht
 
  • #4
Thema:

Windows Firewall meckert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben