Windows Firewall schaltet immer ab

Dieses Thema Windows Firewall schaltet immer ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cartman2002, 19. Aug. 2005.

Thema: Windows Firewall schaltet immer ab So mein zweiter Beitrag und schon wieder eine Hilfemeldung ::) Also mich habe XP Pro und ich kann meine XP Firewall...

  1. So mein zweiter Beitrag und schon wieder eine Hilfemeldung ::)
    Also mich habe XP Pro und ich kann meine XP Firewall einschalten aber immer wenn ich den PC neugestartet habe ist sie wieder deaktiviert woran kann das liegen???
    Da ich nicht genau weiß was Ihr noch für angaben braucht werde ich die wenn nötig natürlich umgehend nachreichen.
    schon mal danke im voraus
    Gruß cartman2002
     
  2. Hi,

    genau das gleiche Problem hatte :) ich auch.

    Bei mir lag es an XP-AntiSpy!

    In einer der Voreinstellungen bei Sicherheit, ist ein Haken bei Firewall deaktivieren!

    Solltest Du dieses Programm haben einfach den Haken entfernen.

    Wenn Du dieses Programm nicht haben solltest einfach mal Deine Sicherheits - MaleWare etc -Programme nach deren Einstellungen checken.

    MFg
     
Die Seite wird geladen...

Windows Firewall schaltet immer ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Firewall konfigurieren Windows 7 Forum 7. Juni 2015
Windows Firewall startet nicht Firewalls & Virenscanner 20. Jan. 2011
Firewall Gesucht für Windows 7 Ultimate Firewalls & Virenscanner 16. Dez. 2010
Programmdownloads / Windows Update ohne Firewall ect. blockiert Windows XP Forum 7. März 2013
Windows 7 Firewall verstehen Windows XP Forum 1. Feb. 2013