Windows Firewall schaltet immer ab

  • #1
C

cartman2002

Guest
So mein zweiter Beitrag und schon wieder eine Hilfemeldung ::)
Also mich habe XP Pro und ich kann meine XP Firewall einschalten aber immer wenn ich den PC neugestartet habe ist sie wieder deaktiviert woran kann das liegen???
Da ich nicht genau weiß was Ihr noch für angaben braucht werde ich die wenn nötig natürlich umgehend nachreichen.
schon mal danke im voraus
Gruß cartman2002
 
  • #2
Hi,

genau das gleiche Problem hatte :) ich auch.

Bei mir lag es an XP-AntiSpy!

In einer der Voreinstellungen bei Sicherheit, ist ein Haken bei Firewall deaktivieren!

Solltest Du dieses Programm haben einfach den Haken entfernen.

Wenn Du dieses Programm nicht haben solltest einfach mal Deine Sicherheits - MaleWare etc -Programme nach deren Einstellungen checken.

MFg
 
Thema:

Windows Firewall schaltet immer ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben