Windows Firewall

Dieses Thema Windows Firewall im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von klausi26, 4. Okt. 2008.

Thema: Windows Firewall Hallo liebe Gemeinde Habe meine Windows XP neu auf meinen Rechner Aufgesetzt da ich nen Problem mit einem WORM...

  1. Hallo liebe Gemeinde

    Habe meine Windows XP neu auf meinen Rechner Aufgesetzt da ich nen Problem mit einem WORM hatte.

    Als ich in meiner Netzwerkverbindungen in der Systemsteuerung gesehen habe das, das schloss in den Netzwerkverbindungen fehlt wollte ich diese Aktivieren unter Eigenschafften.
    Da steht folgende Meldung: Die Eigenschafften können nicht angezeigt werden. Möglicherweise sind die Informationen der Windows-Verwaltungsinstrumentation (WMI) beschädigt. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen was das zu bedeuten hat BZW wie man den Fehler weg bekommt?

    Danke schon mal im Vorraus

    Gruß Klausi
     
  2. Super die zweite Lösung hat funktioniert jetzt hab ich wieder geschützten Vekehr.

    Danke für deine schnelle Hilfe pan_fee.

    Gruß Klausi
     
Die Seite wird geladen...

Windows Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Firewall konfigurieren Windows 7 Forum 7. Juni 2015
Windows Firewall startet nicht Firewalls & Virenscanner 20. Jan. 2011
Firewall Gesucht für Windows 7 Ultimate Firewalls & Virenscanner 16. Dez. 2010
Programmdownloads / Windows Update ohne Firewall ect. blockiert Windows XP Forum 7. März 2013
Windows 7 Firewall verstehen Windows XP Forum 1. Feb. 2013