Windows Firewall

  • #1
K

klausi26

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde

Habe meine Windows XP neu auf meinen Rechner Aufgesetzt da ich nen Problem mit einem WORM hatte.

Als ich in meiner Netzwerkverbindungen in der Systemsteuerung gesehen habe das, das schloss in den Netzwerkverbindungen fehlt wollte ich diese Aktivieren unter Eigenschafften.
Da steht folgende Meldung: Die Eigenschafften können nicht angezeigt werden. Möglicherweise sind die Informationen der Windows-Verwaltungsinstrumentation (WMI) beschädigt. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen was das zu bedeuten hat BZW wie man den Fehler weg bekommt?

Danke schon mal im Vorraus

Gruß Klausi
 
  • #3
Super die zweite Lösung hat funktioniert jetzt hab ich wieder geschützten Vekehr.

Danke für deine schnelle Hilfe pan_fee.

Gruß Klausi
 
Thema:

Windows Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben