Windows formatieren mit PartitionMagic Diskette

  • #1
T

Titanturtle

Guest
HAllO!

Zu meinem Problem: ich will mein Windows formatieren, habe 2 Festplatten. Mein Floppy auch zuerst und geht dann auf die eingelegte PartitionMagic 8 Startdiskette, es dauert ein wenig und folgende Fehlermeldung erscheint:

Starting Caldera DR-Dos
Can't load BDOS kerne file: A:\IBMDOS.COM
System halted._


Was ist das für ein Problem...ich habe sonst auch immer mit diesen Disketten formatiert, bzw. auch partitioniert...ein PC NOOB bin ich nach 6 Jahren wohl auch nicht mehr ;-P

DANKE!!!!!!!! für Antworten und Hilfen (evtl. auch andere Varianten)
 
  • #2
Diskette defekt?

Warum nimmste nicht die XP-CD?
 
  • #3
hm...diskette defekt kann natürlich sein...aber ist das innerhalb von 3 Wochen möglich? Hatte sie nämlich vor 3 Wochen an einem anderen Rechner im Gebrauch.

Muss ich halt doch auf die XP-CD umsteigen...obwohl mir das nicht gefällt ;-P

thx
 
  • #4
Wieso gefällt dir das nicht? ??? ??? ??? ??? ???
 
Thema:

Windows formatieren mit PartitionMagic Diskette

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben