Windows formatieren mit PartitionMagic Diskette

Dieses Thema Windows formatieren mit PartitionMagic Diskette im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Titanturtle, 13. Jan. 2006.

Thema: Windows formatieren mit PartitionMagic Diskette HAllO! Zu meinem Problem: ich will mein Windows formatieren, habe 2 Festplatten. Mein Floppy auch zuerst und geht...

  1. HAllO!

    Zu meinem Problem: ich will mein Windows formatieren, habe 2 Festplatten. Mein Floppy auch zuerst und geht dann auf die eingelegte PartitionMagic 8 Startdiskette, es dauert ein wenig und folgende Fehlermeldung erscheint:

    Starting Caldera DR-Dos
    Can't load BDOS kerne file: A:\IBMDOS.COM
    System halted._


    Was ist das für ein Problem...ich habe sonst auch immer mit diesen Disketten formatiert, bzw. auch partitioniert...ein PC NOOB bin ich nach 6 Jahren wohl auch nicht mehr ;-P

    DANKE!!!!!!!! für Antworten und Hilfen (evtl. auch andere Varianten)
     
  2. Diskette defekt?

    Warum nimmste nicht die XP-CD?
     
  3. hm...diskette defekt kann natürlich sein...aber ist das innerhalb von 3 Wochen möglich? Hatte sie nämlich vor 3 Wochen an einem anderen Rechner im Gebrauch.

    Muss ich halt doch auf die XP-CD umsteigen...obwohl mir das nicht gefällt ;-P

    thx
     
  4. Wieso gefällt dir das nicht? ??? ??? ??? ??? ???
     
Die Seite wird geladen...

Windows formatieren mit PartitionMagic Diskette - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 Festplatte formatieren ohne cd Windows 8 Forum 30. Juli 2014
Windows 8 Festplatte Volume formatieren wie mit 2 andern BS Windows 8 Forum 7. März 2014
Windows 7 ohne CD formatieren?! - HILFE! Windows XP Forum 3. März 2012
Windows 7 Festplatte formatieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Nov. 2010
Pc formatieren und Windows 7 neu aufsetzen Viren, Trojaner, Spyware etc. 11. Okt. 2011