Windows-Fortsetzungsladeprogramm -> Tastatur reagiert nicht.

Dieses Thema Windows-Fortsetzungsladeprogramm -> Tastatur reagiert nicht. im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von ratlos111, 25. Jan. 2014.

Thema: Windows-Fortsetzungsladeprogramm -> Tastatur reagiert nicht. Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Laptop von Toshiba (Satellite A210 - 17S) bekommen mit folgendem...

  1. Hallo,

    ich habe von einem Bekannten einen Laptop von Toshiba (Satellite A210 - 17S) bekommen mit folgendem Problem (Er sagt, der Fehler sei von heute auf morgen aufgetreten):

    Immer wenn er startet kommt dieses "Windows- Fortsetzungsladeprogramm":
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Windows-Fortsetzungsladeprogramm

    Der letzte Versuch, das System vom vorherigen Ort zu starten, ist fehlgeschlagen. Erneut versuchen?
    (Wählen Sie eine Option mit den Pfeiltasten aus.)

    Systemausführung fortsetzen
    Wiederherstellungsdaten löschen und zum Systemstartmenü wechseln

    EINGABETASTE:Auswählen
    -----------------------------------------------------------------------------------

    leider reagiert die Tastatur an dieser Stelle nicht. Es lässt sich nichts auswählen. Einen Hardwaredefekt bezüglich der Tastatur kann ich ausschließen, da sie im BIOS, im Boot Menu und im Linux (Knoppix) System problemlos funktioniert. Folgendes habe ich schon ausprobiert:

    - Externe USB- Tastatur (Laptop hat keinen PS/2 Anschluss) mit aktivierten "USB Legacytreibern" anschließen - ohne Erfolg.
    - Per F8 in den Abgesicherten Modus
    - BIOS Batterie abgelötet um BIOS zurückzusetzen. BIOS wurde tatsächlich zurückgesetzt, aber Problem ist immernoch vorhanden.
    - Knoppix gebootet und SMART Test gemacht. Hat ohne Probleme und Fehler funktioniert.

    Weil ich mir nicht erklären konnte woher dieser Fehler stammt, habe ich mir überlegt Windows (diesmal Windows 7) neu aufzusetzen. Weil auch das CD ROM Laufwerk kaputt ist, habe ich also mit dem Programm "WinSetupFromUSB" Windows auf meinem USB Stick gespielt und davon gebootet (So wie ich es bei anderen Rechnern schon oft gemacht habe). Jetzt das seltsame:

    Auch hier lässt sich in den Auswahlmenüs nichts auswählen. Die Tastatur reagiert nicht! Jetzt bin ich wirklich ratlos, weil der Rechner Hardwaretechnisch einwandfrei funktionieren müsste, ich aber nicht in der Lage bin Windows neu aufzusetzen. Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen, bzw. wie ich Windows neuinstallieren kann?

    Danke schonmal
     
Die Seite wird geladen...

Windows-Fortsetzungsladeprogramm -> Tastatur reagiert nicht. - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Tastatur Sharkoon Skiller Pro streikt teilweise unter W10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
Tastatur Buchstaben Abrieb Hardware 28. März 2016