Windows Fotoanzeige beim zoomen schlecht

Dieses Thema Windows Fotoanzeige beim zoomen schlecht im Forum "Hardware" wurde erstellt von schobelix, 18. Jan. 2010.

Thema: Windows Fotoanzeige beim zoomen schlecht Hallo Zusammen Ich hatte die ganzen Jahre XP und dort in der Windows Bild und Faxanzeige wenn ich Bilder angeschaut...

  1. Hallo Zusammen
    Ich hatte die ganzen Jahre XP und dort in der Windows Bild und Faxanzeige wenn ich Bilder angeschaut habe und mit dem Mausrad gezoomt habe wurde bei zu starkem zoom das Bild einfach nur unscharf.
    Doch jetzt mit Windows 7 in der Windows Fotoanzeige werden die Bilder einfach nur "pixelich"
    Kann man da was machen? Denn das finde ich sehr doof.
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Hallo und Willkommen im Forum,
    Also ich glaube da kann man nichts machen kenn mich da aber nicht so gut aus und lasse mich gern eines besseren Belehren.( Ist bei mir auch so)

    Gruß Rossy
     
  3. Hallo ich habe eine alternatieve gefunden die dir vieleicht gefällt. Und zwar das programm IrfanView damit kann man sehr viel machen und zoomen ohne das es pixelt. :thumbsup:
     
  4. Danke dir :thumbsup: werde dieses Thema als GELÖST markieren ok

    Gruß Rossy
     
  5. Klar.
    Möchte nur mal sagen das das hier ein echt spitzen forum ist.
     
  6. Das hört man doch gerne 8) aber ein Forum ist nur so gut wie seine User also :thumbsup:

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Windows Fotoanzeige beim zoomen schlecht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Fotoanzeige unendlich langsam Windows 10 Forum 10. März 2016
Problem mit Windows Fotoanzeige bei jpg Bildern Windows 7 Forum 22. Mai 2013
Windows-Fotoanzeige Darstellungsfehler Windows 7 Forum 25. Okt. 2011
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016