Windows Fotoanzeige beim zoomen schlecht

  • #1
S

schobelix

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
bayern
Hallo Zusammen
Ich hatte die ganzen Jahre XP und dort in der Windows Bild und Faxanzeige wenn ich Bilder angeschaut habe und mit dem Mausrad gezoomt habe wurde bei zu starkem zoom das Bild einfach nur unscharf.
Doch jetzt mit Windows 7 in der Windows Fotoanzeige werden die Bilder einfach nur "pixelich"
Kann man da was machen? Denn das finde ich sehr doof.
Vielen Dank im vorraus
 
  • #2
Hallo und Willkommen im Forum,
Also ich glaube da kann man nichts machen kenn mich da aber nicht so gut aus und lasse mich gern eines besseren Belehren.( Ist bei mir auch so)

Gruß Rossy
 
  • #3
Hallo ich habe eine alternatieve gefunden die dir vieleicht gefällt. Und zwar das programm IrfanView damit kann man sehr viel machen und zoomen ohne das es pixelt. :thumbsup:
 
  • #4
Danke dir :thumbsup: werde dieses Thema als GELÖST markieren ok

Gruß Rossy
 
  • #5
Klar.
Möchte nur mal sagen das das hier ein echt spitzen forum ist.
 
  • #6
Das hört man doch gerne 8) aber ein Forum ist nur so gut wie seine User also :thumbsup:

Gruß Rossy
 
Thema:

Windows Fotoanzeige beim zoomen schlecht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben