Windows-Fotoanzeige Darstellungsfehler

  • #1
W

West Silver

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Windows-Fotoanzeige. Immer wenn ich ein Bild öffne und es maximieren möchte entsteht am unteren Bild rand ein Darstellungsfehler.
Anbei ein Foto von dem Problem.

Freue mich über Hilfe.

Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    318,7 KB · Aufrufe: 49
  • #3
SeewolfPK' schrieb:
Passiert das auch mit der Freeware XNView?
Nein, das passiert nur bei der Windows-Fotoanzeige. Habe sonst gar keine Probleme. Pc ist auch komplett neu aufgesetzt. An sich ist es auch nicht so schlimm, nervt eben nur ein wenig. Passiert nur wenn ich nen Doppelklick zum Maximieren auf den oberen Rand des Fensters mache.
 
  • #4
Dann liegt es nicht an deinem Rechner sondern an der Software von MS :mrgreen:

Es gibt bessere Programme als die Windows-Fotoanzeige. XNView kennste ja jetzt schon.

Vlt. hat ja noch ein anderer User Hinweise für dich.
 
  • #5
Wäre mal interessant ob das bei anderen Usern auch ist. Dazu benötigt man aber das Bild...

Schönen Feiertag!

Bytehawk
 
  • #6
@Bytehawk. Wie soll denn alleine die Bilddatei die UI vom Programm beeinflussen?
Das stellt doch die Datei nur, wie man jetzt in .net sagen würde, in einer Picturebox da, die keinen Einfluss auf den restlichen Script hat.
@TS oder liegt das Problem echt nur bei der Datei vor? Kenne solche Probleme mit der Darstellung.. Muss aber noch einmal überlegen, woran das liegt/liegen könnte. (Fällt mir auf die Schnelle nicht ein.)
Ansonsten benutz' doch den Picasa, das ist fast das erste, das ich nach ner' Neuinstallation draufmache. (Der Imageviewer hat übrigens einen sehr schönen Anzeige-Effekt.)
MrYannis.
 
  • #7
Also an der Datei liegt es nicht. Es passiert bei x-beliebigen Bildern.
 
  • #8
MrYannis' schrieb:
Muss aber noch einmal überlegen, woran das liegt/liegen könnte.
Wir sollten mal warten bis MrYannis fertig ist mit Denken ;)

Schönen Tag!

Bytehawk
 
Thema:

Windows-Fotoanzeige Darstellungsfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben