Windows friert ein!

  • #1
F

freeze

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich weiß das Thema gab es schon zichmal, aber was könnte ich machen damit mein Rechner nicht mehr einfriert während ich Brother in Arms zocke (ver1.0) ?. Andere Spiele funktionieren so wie sie sollen.
Bei Americas Army (ver2.5) das selbe Problem.

Mein System:

MSI K8N Neo2 Platinum mit dem einem nForce 3 Chipsatz. (Neuster Treiber installiert!)
AMD Athlon 64 Prozessor 3000+ ~ 1800 , Sockel 939.
ATi Radeon Club 3D 9600 XT 256 MbRam. (Neuer 5.10 Treiber)
Direct X 9.0c .
2,0 GbRam Infineon 333Mhz.
460 Watt Netzteil
Service Pack 1a installiert

Ich hoffe da kann jemand helfen weil es langsam nervt nach 5 Minuten den Rechner neu zu starten!.

MfG Alex.
 
  • #2
freezen ist eine schutzfunktion wenn was zu heiß wird, also cpu, ram, festplatte graka, mobo etc. sorge mal für zusatzkühlung ... ab und an sind auch die graka treiber schuld. nicht immer der neueste detonator ist für diene graka der beste. also da ma experimentieren. eventuell einen alternativen treiber nehmen (omega treiber etc.)

greetz

hugo
 
  • #3
Hi,
Laut Dem MSi CoreCenter hab ich eine CPU Temp. von 29° und eine Sys Temp. von 34°.
Call of Duty läuft ohne einen Frierer .
 
  • #4
das kannst du dann mal ausschließen, aber trotzdem passt was ja nicht. das mußt du nun sukzessieve rausfinden ... hier mal ein artikel zum thema, vielleicht bekommst du ja ein paar tips, wie man vorgehen muß ...

greetz

hugo
 
Thema:

Windows friert ein!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben