Windows FTP-Server

  • #1
2

2000-XP

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bekomme den Windows FTP-Server nicht eingerichtet. Das Problem bei mir ist, dass ich an dem Punkt wo man die Verbindung zum FTP-Server testet im Browser nicht den Inhalt des Ordners auf dem lokalen Laufwerk sehen kann. Wenn ich versuche auf die ip-Adresse zuzugreifen wird im Browser das angezeigt:

Fehler->8002801c'

Fehler beim Zugriff auf OLE-Registrierung.

/iisHelp/common/500-100.asp, line 17

FTP-Server läuft angeblich und es gibt keine Fehler aber wenn ich auf die IP zugreifen will - klappt es nicht.

Der PC hängt am WLAN-Router dran.

Wäre für Hinweise zur Behebung des Problems sehr dankbar.

Grüße
 
Thema:

Windows FTP-Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben