"Windows-Funktionen ein- oder ausschalten" - Problem

  • #1
D

danwax

Guest
Guten Tag,


Ich wollte gerade die Windows-Funktionen ein- oder ausschalten aufrufen, habe darauf geklickt und die Sicherheitsmeldung bestätigt. Dann steht für ein paar Sekunden Bitte warten... im sich öffnenden Fenster, doch der Inhalt bleibt leer (auch nach 10 Minuten Wartezeit).
Ich habe Windows Vista Ultimate von der Original-DVD installiert (nicht mit vlite bearbeitet).

Hier mal ein Screenhot:
bug01we8.th.jpg

Link zum Bild:

Warum wird kein Inhalt mehr angezeigt?


Besten Dank im Voraus,
danwax[br][br]Erstellt am: 08.09.07 um 22:35:51
[br]Ich hatte das oben beschriebene Problem mehr als 2 Wochen hier und in 3 anderen Foren beschrieben und auf Hilfe gehofft. Leider hatte keiner eine Lösung parat!

Wie es aussieht, muss ich Windows Vista woll neuinstallieren!?


Trotzdem danke für eure Zeit,
danwax
 
Thema:

"Windows-Funktionen ein- oder ausschalten" - Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben