Windows funktioniert nicht - Meldung:"Wenden sie sich an den Systemadministrator"

  • #1
U

-_User_-

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tag auch,

nachdem ich nun schon seit 3 Wochen versuche für mein "Administrations"-Problem eine Lösung zu finden, das halbe Web durchforstet habe und nun immernoch keine Lösung habe möchte ich mich an die "www.windows-seven-forum.de"- Comunity wenden.

Fangen wa mal an :

1. Ich, als BENUTZER bin "Admin", kann jedoch weder die Eingabeaufforderung benutzen, noch habe ich auf die Systemsteuerung zugriff, usw..

2. der ABGESICHERTE- Modus lässt sich zwar öffnen, fährt sich jedoch beim Anmelden wieder herunter (? Automatisch ?)

Zu Probs 1: Da ich nich über "Ausführen" auf die Cmd.exe zugreifen kann, lässt sich das Prob. so nicht lösen,

"Systemverwaltung" is NUR mit Eingeschrenkten Aktionen benutzbar --> Lokale Benutzer und Gruppen, ist EBENFALLS keine Lösung

Ich komme zwar in den "System32"- Ordner, wüsste aber nicht wie ich diesen abändern müsste um Vollzugriff zu erhalten, ...

Ich hoffe auf baldige Hilfe & Antwort

MfG


P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
 
  • #2
Da du das halbe Web durchforstet hast, wird dir die andere Hälfte sicher auch keine Lösung bringen :mrgreen:

Ich empfehle dir das Inplace Update durchzuführen.
 
Thema:

Windows funktioniert nicht - Meldung:"Wenden sie sich an den Systemadministrator"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben