Windows gegen Linux ?? Vista Aero ...

Dieses Thema Windows gegen Linux ?? Vista Aero ... im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von mikeschmit, 9. Feb. 2007.

Thema: Windows gegen Linux ?? Vista Aero ... Hallo , Also los gehts , ich habe viele effekte schon unter windows vista gesehen an windows vista meine frage ich...

  1. Hallo ,
    Also los gehts , ich habe viele effekte schon unter windows vista gesehen an windows vista meine frage ich will kein windows mehr weil ich nicht mehr einsehe micro zubezahlen für ein produkt was meiner meinung nach übertrieben ist es gibt glaube ich 4 version von vista basic , premiun usw ,,,,
    es muss nicht schlecht sein oder was auch immer jeder der es mag kann es sich auch instalieren ist meine persönliche meinung , und meine endscheidung geht jetzt richtung linux :)

    meine frage jetzt ich will kompoett auf linux unsteigen habe gar keine ahnung davon , aber etwas gelesen usw und denke es sollte ubuntu werden, habe auf youtub video von gesehen wo man auch spielereien wie einen würfel drehen kann und auch einige sachen die vista kann

    sollte ich ubuntu nehmen oder sollte ich ein anderes linux system installieren
     
  2. Hi mikeschmit, wenn Du auf Linux umsteigen möchtest weil Du kein Geld für Windows bezahlen möchtest wirst Du nicht glücklich werden mit Linux, wenn Vista gut funktioniert und die Bedürfnisse abdeckt, wo ist dann das Problem Vista zu kaufen/bezahlen?

    Um Missverständnissen vorzubeugen:

    Seit Jahren verwende ich Linux kein Windows,

    ok auf einem alten PC der auf dem Dachboden steht ist Win 95 installiert, der als Rundenzähler für die Carrera-Bahn seinen Dienst verrichtet. Und manchmal benutze ich Wine um meine GFA-Sourcen zu warten, das war es dann auch schon. Die GFA-Sourcen sind auch der Grund warum ich hier angemeldet bin, sieht aber so aus als würde kaum noch Jemand mit GFA etwas machen :( .

    Leutz, es ist doch egal welches BS man benutzt, und für die Meisten ist nun mal Windows besser geeignet. Mir ist mehr daran gelegen wie man mit verschiedenen BS einen gemeinsamen Nenner findet, z.B. Daten wie Bilder, Texte... auf jedem BS zu erstellen/lesen, also einfach mal ein paar Gedanken darüber machen wie man die Daten speichert.

    Gruß, Hermann
     
  3. hallo ,
    es geht mir nicht ums geld habe immer windows gekauft von 95 - xp home ( oder war mit rechner dabei)

    es geht mir darum das ein BS gesplittet wird von

    Home Basic:

    Home Premium:

    Business:

    Ultimate:

    Zwei BS würde ich noch verstehen home und Pro aber das nicht mehr , wenn man das Basic kauft hat man nicht mal alles drin (aero ) also ist es ein wirwahr , was solls ... ist meine persönliche meinung und jeder der es braucht oder will sollte auch es sich hollen , nur ich nicht ... ich geh die richtung von linux meiner meinung nach ein gutes BS ... okay es heißt auch keine Win spiele , Kein Win Programme ... aber einige sachen gibt es unter Linux auch , es geht mir also uns prinzip nicht um geld (obwoll für einige ist es eine menge geld je nach welches Win BS die sich hollen und die vollversion naja ) aber wie gesagt es sollte jeder selber endscheiden welches BS sich installiert nur ich Win nicht mehr ...

    mfg
     
  4. Na dann sieh Dir mal die vielen Linux Distributionen an, eine Eierlegende Wollmilchsau gibt es da auch nicht, bei Vista sind es nur 4 Versionen die leicht zu überblicken sind.

    Lese am besten mal in ein paar Linux Foren ob Du Dir das alles antun möchtest.

    *edit* nein ich werde kein Vista benutzen, möchte nur einen User informieren.

    Gruß, Hermann
     
  5. Lade Dir doch einfach ein paar Live-CDs runter und schau Dir die Distribution an.
     
  6. Hier kannst du dir Sachen laden!

    http://www.novell.com/linux/
    http://www.kde.de/index.php

    Habe mir auch damal gedacht auf Linux zu gehen! Habe jetzt Linux Suse 9.2 in Original zuhause! Hab damals 90 Euro bezahlt da hat man dann jede menge Software dabei! Hab es aber nur 1 mal Installiert und seit dem steht es bei mir in der ecke rum.


    mfg
    Fireball
     
Die Seite wird geladen...

Windows gegen Linux ?? Vista Aero ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Server Dateidienste Freigaben gegen RADIUS authentifizieren Windows Server-Systeme 19. Nov. 2014
Update gegen illegale Windows-7-Aktivierung Windows 7 Forum 12. Feb. 2010
ldap-Authentifizierung: Windows-Client gegen Solaris ldap-Server? Windows XP Forum 9. Aug. 2010
Bandbreite bei Windows 7 gegenüber WindowsXP sehr bescheiden Sonstiges rund ums Internet 14. Apr. 2010
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr