Windows Genuine Advantage Gültigkeitsprüfungstool (KB892130) nicht installiert

  • #1
R

rivasol

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nach einem System-GAU und plötzlichen Problemen bei der Wiederherstellung der Partition aus dem Backup hatte ich einige Probleme zu lösen. Das hartnäckigste war diese Fehlermeldung Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool (KB892130 wird nicht installiert.

Nach vielen vergeblichen Experimenten und leider ebenso wenig hilfreichen Vorschlägen aus Foren, wollte ich als letztes versuchen, die umfangreichen Problemlösungsvorschläge aus durchzuprobieren. Den ersten, die Datei Edb.log umzubenennen, hatte ich schon gemacht, da stieß ich auf den richtigen Hinweis:

In: machte Harry.e auf einen Batch von PCDFlocke aufmerksam (). Dank diesem Batch, der die Windows Update .dll-Dateien wieder restauriert, funktioniert bei mir auch der Windows Update wieder.
Danke, Leute!

Gruß, rivasol
 
Thema:

Windows Genuine Advantage Gültigkeitsprüfungstool (KB892130) nicht installiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben