Windows Genuine Advantage Notification (KB905474)

Dieses Thema Windows Genuine Advantage Notification (KB905474) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FreeSupportBoard, 7. Juni 2006.

Thema: Windows Genuine Advantage Notification (KB905474) Hallo an alle, seit kurzen gibt es ja das o.g. Update. Ist auch schön und gut, funktioniert auf Home PC's ganz gut....

  1. Hallo an alle,

    seit kurzen gibt es ja das o.g. Update. Ist auch schön und gut, funktioniert auf Home PC's ganz gut. Jedoch ist meine Firma Volume Licensing Kunde mit über 600 XP Clients.
    Führt man dort das Update aus, kommt nach der Installation der Hinweis das es sich um eine falsche XP Version handelt. Das kann aber nicht sein, weil wir nach Volume License Recht eine CD haben und nur einen Key dafür.
    Gibt es eine Musterlösung für dieses Problem oder soll der Patch einfach nicht installiert werden?
     
  2. Mein Notebook ist auch über Volume License lizensiert. Das läuft ohne Probleme. Da scheint was generelles mit dem Key nicht zu stimmen. Ich möchte Dich bitten, den Verantwortlichen für die Lizensierung in deiner Firma Bescheid zu geben damit diese sich an das Microsoft Clearinghouse wenden.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Windows Genuine Advantage Notification (KB905474) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Ultimate Get Genuine Online Kit Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Mai 2010
Windows Genuine Advantage Gültigkeitsprüfungstool (KB892130) nicht installiert Windows XP Forum 9. Sep. 2007
Windows Genuine Tool Windows XP Forum 31. Jan. 2007
Windows Genuine Advantage Notification (KB905474) Windows-Updates 27. Juni 2006
Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool Windows-Updates 28. Mai 2006