Windows Genuine Advantage Notification (KB905474)

  • #1
F

FreeSupportBoard

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

seit kurzen gibt es ja das o.g. Update. Ist auch schön und gut, funktioniert auf Home PC's ganz gut. Jedoch ist meine Firma Volume Licensing Kunde mit über 600 XP Clients.
Führt man dort das Update aus, kommt nach der Installation der Hinweis das es sich um eine falsche XP Version handelt. Das kann aber nicht sein, weil wir nach Volume License Recht eine CD haben und nur einen Key dafür.
Gibt es eine Musterlösung für dieses Problem oder soll der Patch einfach nicht installiert werden?
 
  • #2
KingDrews schrieb:
Gibt es eine Musterlösung für dieses Problem oder soll der Patch einfach nicht installiert werden?

Mein Notebook ist auch über Volume License lizensiert. Das läuft ohne Probleme. Da scheint was generelles mit dem Key nicht zu stimmen. Ich möchte Dich bitten, den Verantwortlichen für die Lizensierung in deiner Firma Bescheid zu geben damit diese sich an das Microsoft Clearinghouse wenden.

Gruß
Sven
 
Thema:

Windows Genuine Advantage Notification (KB905474)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben