Windows Genuine Advantage Validation Tool

  • #1
J

JRRT0lkien

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin gerade seit längerem wieder auf gewesen. Bevor er mir die passenden Updates zusammensucht, heißt es, ich solle mein Windows erst verifizieren und schließlich das Windows Genuine Advantage Validation Tool installieren. Ist das bei Euch auch so? Was ist dieses Tool, was macht es?

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen jener Website und dem Update-Dienst, der bei Windows XP im Hintergrund mitläuft?

Gruß
JRRT0lkien
 
  • #2
Das Tool schaut nach ob dein Windows sauber ist, hast du dein Windows irgendwo gefunden, zeigt der Windows-Updatedienst dir einen Effenberg ;)
 
  • #4
Danke! Natürlich habe ich mein Windows nicht gefunden, denn ich habe es auch nicht verloren, also erworben.

@ nogger: dein Link führt mich zur Forenübersicht.

Um noch einmal darauf zurückzukommen:
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen jener Website und dem Update-Dienst, der bei Windows XP im Hintergrund mitläuft?
 
  • #5
es gibt keinen unterschied. sowohl die seite als auch der dienst im hintergrund geben dir die gleichen aktualisierungen.

JRRT0lkien schrieb:
@ nogger: dein Link führt mich zur Forenübersicht.

komisch. bei mir klappt alles ohne probleme.

vielleicht geht die besser:



sollte es immer noch nicht gehen, lösche mal deine temporären dateien vom browser...
 
Thema:

Windows Genuine Advantage Validation Tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben