windows hängt HILFE

  • #1
E

englojag

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo mein problem immer wenn ich praetorians spielen willund ich das spiel starte auf spiel spielen klicke bleibt mein ganzer computer hängen nichts geht mehr

was soll ich tun bitte um hilfe


Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows ME
OS Service Pack Keine
Internet Explorer 6.0.2800.1106 (IE 6.0 SP1)
Computername OEMCOMPUTER (Unknown User)
Benutzername Standard

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium IIIE, 900 MHz
Motherboard Name Asus MED 2001
Motherboard Chipsatz VIA VT82C694X Apollo Pro133A
Arbeitsspeicher 640 MB
BIOS Typ Award Medallion (02/12/01)
Anschlüsse (COM und LPT) COM-Anschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) COM-Anschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) RVS Port (COM4)
Anschlüsse (COM und LPT) RVS Port (COM5)
Anschlüsse (COM und LPT) Telekom ISDN Port 1
Anschlüsse (COM und LPT) Telekom ISDN Port 2
Anschlüsse (COM und LPT) EPSON Printer Port (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce2 MX
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce2 MX/MX 400
Monitor Standardbildschirm
Monitor Standardbildschirm

Multimedia:
Soundkarte Ensoniq ES1371 AudioPCI-97 Sound Card

Datenträger:
:mad:
 
  • #2
  • #3
so einfach 1 antwort und zack :D :D :D :D :D :D




vielen dank ich wollte schon das mother board austauschen aber das update hatt geholfen sämtliche optimierungen von windows halfen nicht das spiel läuft super vielen dank
 
  • #4
wunderbar! ;D

kannst du noch das thema beenden ?
 
  • #5
natürlich aber wie
 
  • #6
Wurde schon von andrer Seite als Erledigt markiert......
Kann jeder, der einen Thread begonnen hat aber selbst regeln - links unten......
 
  • #7
ähm hihi,

gute frage, ;D ;D gibts die funktion überhaupt noch??...

da war links unten immer ein feld mit Thema Erledigt und dann Haken rein machen, mmmh also ich seh ihn nu gerwad nich...kann sein das das nur beim ersteller des threats zu sehen ist.

vielleicht kann dir ein mod weiterhelfen...irgendwann... ;D ;D ;D

also ich weiss auchgerad nich...

cu ;)

und pretorians rockt ??
am anfang war ich hellaufbegeistert, doch mit der zeit hat mich doch die grafik der hütten etc generft, aber die formationsmöglichkeiten wiederum fand ich gut
 
  • #8
olla,

moin animeo,

warst wohl schneller als ich ;) :D ;D
 
  • #9
Wer? ::) Icke bin aninemo ( anonym, irgendein niemand!) ;D ;D ;D
 
  • #10
gugge da,

hab ich aus was für einem grund auch immer, das n unterschlagen...tststststststs und nen buchstaben dreher is auch noch drin... tstststststst

eim so sorry :eek: ;) aninemo
 
  • #11
Wer's glaubt, wird selig ::) :'(
 
  • #12
aninemo,

bitte nich traurig sein....... :'(

war echt nur ein schreibselfehler, naja und richtig gelesen hab ich wohl auch nich 8) ;)

sooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ;D ;)
 
  • #13
Na gut - will ich ma nich so sein - hier:

:-* :-* :-*


:p
 
  • #14
Daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeee

;D ;D ;D ;D ;D
 
  • #15
Igittigitt - Schleiiiiiiiiiim :eek:
 
  • #16
aber zentimeter hoch ;D ;D ;D
 
  • #17
CM???????? Kilometerhoch! :eek:
 
  • #18
nehehehe

soviel schleim hab ich net!! also nur cm

(postingschinderei??)

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)
 
  • #20
zurückloooooooooooooool ;D ;D ;D ;D
 
Thema:

windows hängt HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben