Windows hängt sich immer auf bei ...

  • #1
T

theSchaf

Guest
Hi all
ich hab nen prob und zwar hängt sich windows immer auf wenn die kopie darauf geprüft wird ob sie original ist ...
und ja sie ist es ...
es ging davor schon nur hab ich nun formatiert und neu aufgesetzt windows wurde aktiviert aber dennoch geht es net ...
weiss einer wodran das liegt? versuche die beta vom neuen internetexplorer zu installieren aber immer beim ueberprüfen hängt er sich auf und man kann nurnoch restart machen ...
hoffe einer weiss was
danke jetzt schonmal
liebe grüße

schaf
 
  • #2
Naja nun klappt nichtmal mehr die anmeldung ... bleibt immer bei Konnektivität wird ueberprüft hängen und dann passiert nixmehr obwohl ich online bin  ... :/
 
  • #3
Sry wenn ichs scho wieder nach oben schiebe ... *G*

aber mir ist aufgefallen das activ x anscheinend probs macht ... gibt es ne möglichkeit plugins zu deinstallieren? und neu aufzuspielen?
naja nix klappt selbst formatierung ... -.- :|
 
  • #4
Hi..
Probier mal Windows mit der CD zu starten.
Wenn das net klappt geh mal zu einer PC-Werkstatt.

StXlA
 
  • #5
Deine Frage ist ein wenig kompliziert formuliert, redest Du jetzt von einem Problem mit der Installation vom WINXP oder bei der Installation vom IE7.0 (Beta).

mfg. Walter

???
 
  • #6
Walter: Eigentlich rede ich von beiden nur habe ich so langsam die vermuten das es an irgend nem plugin liegt oder so
wenn man versucht den download ueber microsoft von IE 7 Beta 3 muss man auch eine gültigkeits prüfung ablegen ...
ich habe nun wirklich alles versuch mit jedem explorer mit dem komischen genuis programm etc aber jedesmal hängt sich der rechner auf entweder direkt bei der prüfung oder 1 sekunde danach ....
das gleiche bei der installation

naja wie gesagt alles versucht aber jedesmal schmiert er ab ... ich weiss wirklich nimmer weiter es ist als ob sich der explorer aufhängt alles steht still taskleiste friert ein gewisse programme frieren ein
hab es au scho ohne hintergrund proggis versucht ging au net ... :/

Grüße the Schaf
 
  • #7
Das Servicepack 2.0 vom WINXP hast Du installiert.

Mfg. Walter

???
 
  • #8
ich habe genau das gleiche problem. windows xp home. online update aktiviert dementsprechend sämtliche patches und service packs drauf... nur die gültigkeitsprüfung lässt denke ich mal die explorer.exe verrecken... alles andere läuft weiter nur ist auch nix mehr so wirklich zu bedienen.

ich habs auch schon mit sämtlichen kombinationen von browser und validierungsmöglichkeit versucht... nichts hat geklappt immer das gleiche ergebnis.

PC:

Fujitsu Siemens
Scaleo 3500+ (AMD)
1 gb ram
 
  • #9
also ich habs jetzt hinbekommen... mit der windows xp cd booten -> rescue mode -> und ganz schlicht den bootsektor neu schreiben lassen -> fixboot glaub ich... danach läufts jetzt wieder alles ohne probleme
 
  • #10
hmm, wohl zu früh gefreut. da ja wieder alles so ging wie es gehen sollte dacht ich mir ich kann ja dann alles wieder so herrichten wie es sein sollte und dann ging nix mehr. der gleiche mist von vorne und irgendwie wundert es mich das es anscheinend nur zwei menschen auf dieser welt gibt die dieses problem haben und noch weniger die auch nur eine ahnung haben wieso... hiiiiiiiiilfeeeeeeee  :|
 
Thema:

Windows hängt sich immer auf bei ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben