Windows hat ca 10 minuten u aufustarten!!!

  • #1
A

aightgenoss

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hi leute...wie geht den das...in letztr zeit hat mein windows um die 10 minuten um aufzustarten und nach der kennwort eingabe nochmal ca 5 minuten.....deanach kommt meistens noch die frage ob ich den activedesktop wider erstellen willl....was soll das?
danke für jede hilfe!!
 
  • #2
Nun was hast du für einen PC (wenn man einem PIII mit 500 MHZ und 256Mb Arbeitsspeicher damit quält dauert das sowieso 5 min zum starten..). Vielleicht hast du dir Viren oder Adware eingefangen. Meine Lösung für ein solches problem wäre Daten sichern...Festplatte formatieren und Windows neu rauf ;)
 
  • #3
also so ca. die zeiten hatte ich bei meinm besten Kumpel: (Athlon 1700+, 512 MB RAM, Radeon 9800 pro)

Ein Scan mit Pestpatrol brachte 28 Trojaner / Malware..davon 5 nicht entfernbar mit der Vollversion. :knuppel2:
das war wohl der Record mit 56k Modem.... inzwischen hat er DSL ich befürchte schlimmes....
 
  • #4
lol..habe ein AMD X2 4400+, 2 gb dual channel ram und den üblichen schnellen scheiss....es kam plözlich..früher hatt ich nicht mal 2 min um aufzustarten
 
  • #5
mach mal einen Scan mit Hijackthis / Pestpatrol

und das Hijackthis log auf auswerten
 
Thema:

Windows hat ca 10 minuten u aufustarten!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben