windows hat neuen benutzer angelegt

Dieses Thema windows hat neuen benutzer angelegt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rouse, 26. Okt. 2005.

Thema: windows hat neuen benutzer angelegt Hi, ab ein großes Problem. windwows xp hat mir auf einmal einen neuen benutzer angelegt, der aber nicht als neuer...

  1. Hi,
    ab ein großes Problem.
    windwows xp hat mir auf einmal einen neuen benutzer angelegt, der aber nicht als neuer angezeigt wird. d.h. meine alten einstellungen, wie e-mail, favoriten, icq kontakte sind auf einmal alle weg. wie komm ich wieder zu meinem alten benutzer... ?
    danke
     
  2. klicke in der systemsteuerung auf benutzerkonten und schau mal nach, welche konten dort alle vorhanden sind bzw. ob dein altes dabei ist.
    ist das denn einfach so passiert oder hast du etwas deinstalliert, installiert, oder andere dinge am rechner verändert?
     
Die Seite wird geladen...

windows hat neuen benutzer angelegt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 für einen Neuen Computer Via USB Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Nach erstellen von neuen windows Profil Seltsame einstellungen Windows 7 Forum 15. Apr. 2015
Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick Windows 7 Forum 9. Feb. 2015
Windows 8.1 - Die neuen Funktionen im Video erklärt Windows 8 Forum 18. Okt. 2013
Übertreagung von Windows 7 auf einen neuen PC. Windows XP Forum 30. März 2013