Windows Home Server

Dieses Thema Windows Home Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von housemann, 6. Juli 2008.

Thema: Windows Home Server Hi zusammen wollte mir einen Home Server zusammenbauen und wollte fragen ob es für den windows home server...

  1. Hi zusammen wollte mir einen Home Server zusammenbauen und wollte fragen ob es für den windows home server ausreicht.

    das ganze soll ein barebonesystem werden, passt schön in den schrank.

    Gehäuse: Asus Vintage2-M2A690G+HDMI Ausgang
    CPU: AMD Athlon64 X2 4000+
    Ram: 2 Gb DDR2 800
    Festplatte: 1x 250 Gb

    Reicht das aus??? und eine andere frage hätt ich noch.
    kann man das im bios ausstellen das der rechner eine tastatur haben muss um hoch zu fahren,
    oder muss ich mir da ein anderes barebonegehäuse holen bzw. eins was schon für den whs gemacht wurde (z.B. von HP,Belinea usw.)
     
Die Seite wird geladen...

Windows Home Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gast Konto unter Windows 10 Home Windows 10 Forum 6. Okt. 2015
Windows 10 Pro zu Home Patchen? Windows 10 Forum 4. Okt. 2015
Windows 7 Enterprise DVD und Home Premium Schlüssel Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Neuinstallation von Windows 7 Home Premium grundsätzliche Fragen. Windows 7 Forum 6. Juli 2014
Registereintrag für windows 7 home premium 64 sp1 Windows 7 Forum 27. März 2014