WINDOWS in andere Partition "spiegeln"

Dieses Thema WINDOWS in andere Partition "spiegeln" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blauer falke, 7. Apr. 2006.

Thema: WINDOWS in andere Partition "spiegeln" Kann ich eine neu angelegte WINDOWS-Installation in eine andere Partition spiegeln, so daß sie auch von dort...

  1. Kann ich eine neu angelegte WINDOWS-Installation in eine andere Partition spiegeln, so daß sie auch von dort einwandfrei läuft?
     
  2. Hallo,

    was bedeutet die Abkürzung BGB-Partition?. Bisher kenne ich BGB nur als Bürgerliches Gesetzbuch.
     
  3. hp
    hp
    bitte richtig lesen ... 8GB-Partition (also acht gigabyte) steht im artikel von aui666 und nicht BGB-Partition ...

    greetz

    hugo
     
  4. Danke, - ich hatte noch Sand in den Augen . . .
     
Die Seite wird geladen...