Windows in Englisch

  • #1
N

nGf

Guest
hallo, gruß an alle!!
also ich würde gern mal wissen wie ich mein Windows (leider home edition :-\) auf englisch umstelle!hab das schon unter Systemsteurung/Regions- und Sprachoptionen/Erweitert probiert! der sagt dann immer muss neu starten damit dies übernommen wird, jedoch is nach dem neustart immernoch alles auf deutsch :-[!!!???
hoffe das einer ahnung hat und mir helfen kann?!
vlg
nGf
 
  • #2
nGf schrieb:
also ich würde gern mal wissen wie ich mein Windows (leider home edition :-\) auf englisch umstelle!

Das Umstellen der Regions-und Sprachoptionen nützt gar nichts.
Entweder du kaufst ein englisches XP oder eine sogenannte MUI-Version, die aber nur Microsoft-Select Kunden bekommen.

Gruß
Sven
 
  • #3
also gibt es nich mal die möglichkeit nur die programm und startmenüs umzustellen!??hmm, ok danke erstmal... sven
 
  • #4
nGf schrieb:
also gibt es nich mal die möglichkeit nur die programm und startmenüs umzustellen!??

nein, wie gesagt, entweder englisches Windows oder die MUI Version...

Gruß
Sven
 
  • #5
ich bins nochmal ;D!
sag mal was ist eine MUI version und was kostet sowas?
 
  • #6
nGf schrieb:
sag mal was ist eine MUI version und was kostet sowas?



How can I acquire Windows MUI?
The Windows XP/2000 MUI is sold only through Volume Licensing programs such as the Microsoft Open License Program (MOLP / Open), Select, and Enterprise agreement (or with a new computer as an OEM version at customer request). It is not available through retail channels

Mit anderen Worten: Volumenlizenzvertrag mit Microsoft abschliessen oder Select-Kunde sein ;)

Gruß
Sven
 
  • #7
alles klar
Schöne scheiße, nich mal übern einzelhandel,is ja klasse gemacht von Microsoft!
alright thanks Sven and hand! (have a nice day)
take care
nGf
 
  • #8
Alternativ kannste auch ein MSDN Abo abschliessen ;)

Eddie
 
  • #9
hallo eddi
was is nen MSDN abo?microsoftDeveloper Network oder wie?!die können mir ne englische version geben oder wie soll ich das verstehn ::)!kann man sich denn nich einfach irgenwo nen plug-in holen!?
gruß
nGf
 
  • #10
Da kommt Dich der Kauf einer englischen Version billiger, als ein MSDN Abo.

Eddie
 
  • #11
...abgesehen davon, dass man einen deutschen Unterbau nicht auf englisch umstellen kann. Windows XP oder 2000/Office-Paket/diverse MS-Programme müssen zuerst im englischen Original installiert sein.

Ausnahme hiervon ist der Internet-Explorer.
 
  • #12
ach den internet explorer kann man auf englisch schalten?wie denn?
 
  • #13
Extras-->Internetoptionen...-->Sprachen...

Sprachpakete werden übers Windows-Update angeboten.
 
  • #14
hmmm, aber die menüs und dialoge wechseln doch garnich ???wenn ich englisch [en us] anklicke.......
 
  • #15
Ich habs grad gemerkt - wie peinlich  :)

Schaut so aus, als ob das Umstellen von jetzt auf gleich nur mit der 5er-Version funktioniert hat. Ärgerlich. Ich habs solange nicht mehr gebraucht, dass es mir garnicht aufgefallen ist.

Die Alternative schaut so aus:

Hier lässt sich die Sprache auswählen. Mögliche Konsequenz daraus... Fremdsprache ist damit fest verdrahtet und lässt sich nur durch komplette Neuinstallation ändern. Oder ein schnelles Umschalten ist danach möglich.

Habs nicht ausprobiert. Werd ich auch nicht. :)
 
  • #16
hehe, genau auf der seite war ich gerad schon und wollts auch machen!jedoch führt er das downloaded setup nich aus weil zitat:es ist bereits eine neuere version des int. exp. installiert.naja scheint so als müsst ich mich wohl damit abfinden!aber danke für die mühe O0
gruß
nGf
 
Thema:

Windows in Englisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben