Windows installation bei einem Notebook

  • #1
S

scr

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
vorm Lappy
Tag zusammen.

Ich hab mal ne frage und zwar hab ich ein sehr altes Notebook von IBM bekommen und sollte ein neues OS draufmachen.
Da aber 98 SE nicht vernünftig lief habe ich vorher formatiert um im anschluss ME draufzumachen.
Nun sagt es mir wenn ich die CD drinhabe und hochfahre um installieren zu können ungültiges System bitte neustarten.
Ich hab auch schon alles umgestellt von wegen als 1stes von cd aus booten hat aber nix gebracht.
Wäre Antworten sehr dankbar.
 
  • #2
Bei sehr alten Notebooks war oft ein Teil des Bios auf der Festplatte......ob das bei Dir auch so sein könnte?
Das wäre ja nach Formatierung wohl weg.
 
  • #3
aninemo schrieb:
Bei sehr alten Notebooks war oft ein Teil des Bios auf der Festplatte......ob das bei Dir auch so sein könnte?
Das wäre ja nach Formatierung wohl weg.

Und was kann man da machen?Kenn mich mit Notebooks nicht aus.
 
Thema:

Windows installation bei einem Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben