Windows installation bei einem Notebook

Dieses Thema Windows installation bei einem Notebook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von scr, 9. Mai 2005.

Thema: Windows installation bei einem Notebook Tag zusammen. Ich hab mal ne frage und zwar hab ich ein sehr altes Notebook von IBM bekommen und sollte ein neues...

  1. scr
    scr
    Tag zusammen.

    Ich hab mal ne frage und zwar hab ich ein sehr altes Notebook von IBM bekommen und sollte ein neues OS draufmachen.
    Da aber 98 SE nicht vernünftig lief habe ich vorher formatiert um im anschluss ME draufzumachen.
    Nun sagt es mir wenn ich die CD drinhabe und hochfahre um installieren zu können ungültiges System bitte neustarten.
    Ich hab auch schon alles umgestellt von wegen als 1stes von cd aus booten hat aber nix gebracht.
    Wäre Antworten sehr dankbar.
     
  2. Bei sehr alten Notebooks war oft ein Teil des Bios auf der Festplatte......ob das bei Dir auch so sein könnte?
    Das wäre ja nach Formatierung wohl weg.
     
  3. scr
    scr
    Und was kann man da machen?Kenn mich mit Notebooks nicht aus.
     
Die Seite wird geladen...

Windows installation bei einem Notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Windows Management Framework 4.0 Installationsproblem Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016