Windows installation bleibt stehen.

  • #1
T

Toobie3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinholterode
Hallo,

habe Festplatte formatiert. Mit Windows CD Starten. Dieser blaue Bildschirm erscheint. Einiges wird geladen, jedoch wenn er umspringen will auf das Menü, wo Partitionen erstellt werden bleibt alles schwarz.

Was kann das sein ?
 
  • #2
Schau mal ob dein Speicher übertaktet ist. Wenn's ne automatic einstellung im bios gibt stellt die vielleicht mal ein und probiers noch mal neu.
gruß defcon79
 
  • #3
Grüß Gott,

hast Du das mehrmals probiert?

Ich habe z.B. am letzten Wochenende 3 Anläufe gebraucht um W2K auf einem zugegeben etwas älteren Rechner zu installieren. Die Installation der Treiber (ganz zu Beginn) ist immer mal wieder an den verschiedensten Stellen stehen geblieben.

Also ggfs. mehrmals probieren.
 
  • #4
Hi,

also ich habe die platte in einen anderen rechner getan, dort windows installiert und dann zurück in den anderen. Läuft.

Den fehler habe ich also ausgetrixt.
 
Thema:

Windows installation bleibt stehen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben