windows installation geht nicht!!!!

  • #1
D

dani05

Guest
hallo leute,
ich habe folgendes problem, seit ich mein neues mainboard habe. die win xp installation hängt sich auf, und zwar gleich ma anfang, bei dem bluscreen wo oben links windows setup steht und es die dateien lädt. danach ist alles schwarz. ich habe schon viele verschiedene xp und auch win 98 cds probiert, aber keine funktionierte. wenn ich meine festplatte in einen anderen pc mache, geht alles einwandfrei. also was könnte die fehlerquelle sein? bitte um schnelle antwort. danke schon mal im vorraus.

gruß dani05
 
  • #2
Bioseinstellungen? Unverträgliche Hardware?
Gib doch bitte mehr Infos...........
 
  • #3
bios einstellungen auf default values zurückgesetzt.
asrock k7vt2
amd sempron 2200
ati radeon 9200
seagate 200gb
256 mb sdram
 
Thema:

windows installation geht nicht!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben