Windows Installation

Dieses Thema Windows Installation im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von hublrs, 11. März 2016.

Thema: Windows Installation Hallo Community! Ich wollte meinen alten Laptop vom Betriebssystem etwas auffrischen und Windows 10 installieren....

  1. Hallo Community!

    Ich wollte meinen alten Laptop vom Betriebssystem etwas auffrischen und Windows 10 installieren.

    Usb Stick Bootfähig gemacht mit Rufus, sicherheitshalber auch ne DVD mit Win10 gebrannt.
    Sowohl mit DVD als auch mit USB Stick lädt der Laptop zwar Win10, kommt aber nur bis zum Windows Logo und zeigt das rotierende Punkte-Ladesystem an. Nach ca. 8 sek fährt der Laptop sich dann runter oder stürzt ab. Erkennbar ist nicht, ob er abstürzt oder runterfährt, da keine Fehlermeldungen kommen.

    Weiß einer woran das liegen könnte?

    MfG
     
  2. Das selbe problem hatte ich mit ISO-Burn.Falsch ich kam nicht mal bis dahin.bei mir hat sich der Rechner gleich aufgehängt.komisch es zu sagen aber es könnte an der Hardware liegen.Das/Der Bios würde ich ausschliessen darin gibt es ja nix zu verstellen ;)

    Manche Menschen denken sie machen etwas kaputt....Bios was war das nochmal? Die Hardware die einen Rechner am Leben erhält hat auch ein Herz.

    Jedes Bios lässt sich mit Tasten von ESC bis ENTF öffnen.Daran rumzuspielen,traut euch..da steckt nur Software dahinter.

    ES GEHT KEINE HARDWARE KAPUTT.Traut euch!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2016
Die Seite wird geladen...

Windows Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Windows Management Framework 4.0 Installationsproblem Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016