Windows Installation

  • #1
C

chevy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Nur mal ne kurze Frage. Wenn auf einer Festplatte Windows 2000 installiert ist und ich nochmals windows installiere, in dem gleichen Verzeichnis. Sind dann alle Ordner und Daten weg? So als ob ich die Festplatte formatiert hätte?
Ordner wie Eigene Datein sind mir schon klar das die weg sind, aber wie siehts z.b. mit einem Ordner aus der Post heist?
Sinn und Zweck meiner Fragen ist, eine Festplatte von einem Laptop hat defekte Sektoren und lässt sich nicht mehr starten. Jetzt will ich Windows darüber installieren damit ich wenigstens noch an die Daten komme.

mfg
chevy
 
  • #2
bei defekten sektoren riskierst du aber einiges dabei, im schlimmsten falle crasht die platte dann komplett weg ... versuch mal mit knoppix drauf zuzugreifen und versuchen ggf. auf cd zu brennen ...
 
Thema:

Windows Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben